Bewerbung zum Grundwehrdienst [Angenommen]

von Chris 26.09.2018 1 Antworten 373 Aufrufe
Geschlossen
Chris

26.09.2018, 17:55

Chris Fargo

Eclipse Boulevard 23

90084 Los Santos

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Chris Fargo

Reallife

Name: Christopher

Ingame

Name: Chris Fargo

Level: 20

Vorherige Fraktionen: LSPD

Ingamewarns: Nein

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

dXz3JDkQeZIY_89m1J_X8SwtDX57O6CvJzbqBFRZz7kOZehXEJro-ZLvr8HWAj1ntNXegU1XvHriWmIw-4liXSeBEnhF1YMQwgcgVOu0EY_o8Hho2L9b_SaX2dB21tORaCXxR9xI

Fa8hJxMsqhvg4nuVv-uRqNB2F2jbMoZwOnii_UmeogUWCvxa0dEdtl3Y79yQQCU582MsDGc9FO2Xb4srDvuVwgnTDHdjsZnuPkXEB00LXPY0anutoT8QjfLn15wBP9gX3hbugceE

Screens von den Lizenzen:

cN6fesy5bO8pQ-BiQgvSS0Rh_SDsD7kvEgjrNaOIDmAUmel28tp_jKgd3EUt57QbA6ZEosKr3nlzX_k3OaNN1Ir8aZvjXTJNuLyhE1v7a58NCC0hHZ6z4joH2-2D9bx5heuqK31n

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Mein Name ist Chris Fargo. Ich bin vor etwas über 20 Jahren auf unsere wunderschöne Insel eingereist, um wie die Meisten wahrscheinlich um zu arbeiten. Angefangen habe ich mit Tätigkeiten wie Rasenmähen und fischen, für eine gewisse Zeit war ich auch Busfahrer. Als ich dann wegen familiären Problemen ausreisen musste, war ich für eine sehr lange Zeit weg. Lange Rede kurzer Sinn als ich wieder eingereist bin, war ich eine kurze Zeit beim LSPD was mein Leben sehr erfüllt hat. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, ich will mein weiteres Leben dem Staat verschreiben. Deshalb hoffe ich nun auf einen freien Platz für den Grundwehrdienst, um später im öffentlichen Dienst arbeiten zu können.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [x]

Jeder Tag außer Dienstag. An diesem Tag kann ich erst nach ca 22 Uhr Einreise.

Vielen Dank

Mfg Chris Fargo

1 Like
Donevan

28.09.2018, 01:38

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Fargo,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 30.09.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Spoiler

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army