[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung als Polizei Beamtin
27.09.2018, 21:33
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung vom LSPD,
mein Name ist Nicole Black
und bin vor genau 25 Jahren aus dem US-Amerikanischen Bundesstaat Texas nach Los Santos gezogen. Aufgewachsen bin ich am Rande der Stadt in der Nähe vom Franklin
Mountains State Park. Schon immer hatte ich den Wunsch, den Mitbürgern zu helfen und mit meinen Engagement etwas gutes für die Gesellschaft zu tun. Nach einiger Zeit zog ich nach Sandy Shores, da dieses Gebiet eine ähnliche Vegetation wie mein Heimatort besitzt.
Mein Ziel war es zu Beginn, Anschluss zu finden, um in der Stadt zurecht zu kommen und mir finanziell einen halt zu geben. Ich bemerkte, dass viele Banden aufgrund von kriminellen Machenschaften mit Waffengewalt gegen das Gesetz verstoßen und damit ihre Mitbürger gefährden. Zuerst versuchte ich selbst initiative zu ergreifen und ging vorsichtig auf die Gangs zu, um das Gespräch zu suchen. Nach einigen Ablehnungen wurde ich ernst genommen und mir wurde angeboten, dass ich mir das Leben als Mitglied dieser Gang anschauen sollte.
Ich verstand mich gut mit diesen Personen, wusste allerdings nicht von der tiefen kriminellen Absicht dieser. So bin ich mit naivität der Ballas beigetreten. Als mir dann nach einiger Zeit aufgefallen ist, dass sich die ganze Situation in die falsche Richtung bewegt, beschloss ich meine berufliche Perspektive zu ändern.
Somit ging ich auf das LSPD zu, und absolvierte einen Tag als Ride-Along, in diesem ich erste Einblicke des Lebens als Polizistin gewinnen konnte. Um den Anforderungen des Los Santos Police Departments gerecht zu werden, habe ich einige Führerscheine bei der Fahrschule in Vespucci nachgeholt und mich über die Gesetze nochmals bestens informiert.
Mein Wunsch ist den Traum und den Job zu vereinen, und zwar den Mitmenschen zu helfen. In mir finden sie eine zuverlässige Kollegin, die mit motivation den Dienst der Polizistin ausüben würde und immer ein offenes Ohr für Probleme und ihre Mitmenschen hat.
Ich bin in mein Handeln und Denken stets positiv, womit ich deeskalierend auf viele Einwohner wirken kann. Ich denke dass ist eine Eigenschaft, welche ich beim LSPD nutzen werde. Außerdem bin ich durchsetzungsfähig und bin in meinem Handeln immer gerecht. Gern bin ich dazu bereit, in einem persönlichen Gespräch weitere Fragen bezüglich meiner Person zu beantworten.
OOC Teil
Mein Name ist Claudia, bin 20 Jahre jung und komme aus der Stadt Köln. Das Roleplay auf GVMP gehört inzwischen zu meinen Hobbys dazu und ich bin fast jeden Tag auf der Insel unterwegs. Ich bin offen für Neues und besitze eine sehr gute Auffassungsgabe. Für weitere Fragen stehe ich gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
| Mindestalter (OOC) |
20 |
| Mindestlevel |
25 |
| Lizenzen |
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, Personenbeförderungsschein ✔ |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC ✔ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Ballas |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ✔ |
| Grundwehrdienst | |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung ✔ |
| Aktivität | Fast jeden Tag ✔ |
| Forum | Aktiv im Forum ✔ |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist ✔ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter / 368 ✔ |
27.09.2018, 21:36

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

28.09.2018, 19:31

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Hawke (Kyle Archer) Jean-Luc Picard (Christian Markmann) |
Montag, 19:00 Uhr | Lieutenant Senior Corporal |
| Andrew Burrows Vittonio Leonhardt |
Dienstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) |
| Harvey Mueller |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Anatoly Dickens Flo_Babsche |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter) Senior Corporal |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

01.10.2018, 21:13

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
- Bitte achten Sie darauf, dass Sie erst Ihren GWD abgeschlossen haben müssen, bevor Sie sich zu Rekrutierung einfinden.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.