[Angenommen] Bewerbung für das Los Santos Police Departement
28.09.2018, 15:24
1. RP Teil
Anschreiben:
Meine Bewerbung für eine Stelle im Los Santos Police Departement als Polizistin

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Xera Lynn und ich interessiere mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle im Los Santos Police Departement.
Ich bin seit 6 Jahren auf der Insel und seit meiner Anreise bin ich schon vielen verschiedenen Menschen begegnet, die alle auf ihre eigene Art und Weise sehr interessant sind.
Nun, woher komme ich? Ich weiß es selber nicht. Vor meiner Anreise auf die Insel ging ich davon aus, dass ich keine Eltern habe. Interessiert hat es mich auch gar nicht. Ich habe mich stets irgendwie selber versorgt.
Kaum auf der Insel gelandet, lernte ich viele neue Leute kennen. Die einen durchaus okay, die anderen hingegen weniger, (Kriminelle Machenschaften). Ich hatte nie das Interesse mich auf den falschen Weg zu begeben. Für mich war immer klar, dass für mich nur eins zählt: Gerechtigkeit und Ordnung!
So ging ich also los und suchte mir einen Job. Seitdem habe ich mich mit dem Abbau von Zinkkohle und Rasenmähen über Wasser gehalten. Beim Abbau von der Zinkkohle waren zwar einige Leute, die das auch getan haben. Aber ich fühlte mich immer irgendwie alleine. Deshalb entschloss ich mich, mit dem Rasenmähen anzufangen. So ging ich dann los und suchte meine Kunden auf, für die ich den Rasen stutzen sollte. Am Haus angekommen, erwartete mich ein nettes Ehepaar, gab mir ein richtig heißes Gefährt und ich fing mit meiner Arbeit an. Dort bin ich mehreren Leuten begegnet und habe öfters einen Polizeieinsatz beobachten können. Ich bin sehr hellhörig geworden und kam ins Grübeln. Langes grübeln brachte mich letztendlich zu dem Entschluss, dass das hier genau das richtige für mich ist: Der Beruf als Polizistin.
Ich interessiere mich für die Arbeit mit Menschen mit gewissem Action Potenzial. Ich möchte Ihnen helfen für Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen und das mit einem hohen Maß an Spaß am "Teamplay".
Ich für meinen Teil bin eine ruhige Person, wenn es angebracht ist. Ebenso kann ich zuhören und bin stets lernwillig.
Ich besitze folgende Führerscheine: PKW, LKW, Personenbeförderungsschein, sowie einen Waffenschein, Motorradführerschein und auch über einen Erste-Hilfe-Schein verfüge ich.
Den Heli-Führerschein werde ich bald angehen.
Ab dem 30.09.2018 werde ich den von Ihnen geforderten Grundwehrdienst besuchen.
Ich war bei einem Fotografen. Dieser hat mir gesagt, er sei Professionell.
Ich hatte bereits einen Ride Along mit Herrn Cunningham.
___________________________________________________________________________________________________
2. Anforderungsprofil
| Mindestalter OOC 18: | ✅ | |
| Mindestlevel 5: | ✅ | |
| Lizenzen: | Anforderungen erfüllt | |
| Fraktion | keine und auch keine aktive Sperre vorhanden | |
| letzte Fraktion: | keine | |
| technische Voraussetzungen | Anforderungen erfüllt | |
| Grundwehrdienst | ab dem 30.09.2018 | |
| Weiteres: | Weder Warnungen oder Sperrungen vorhanden | |
| Aktivität: | Anforderungen erfüllt | |
| Forum: | aktiv online im Forum | |
| Blacklist: | kein Eintrag |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. OOC Teil
Name: Tiffy
Online Zeiten: Außerhalb der Ferien und dem Wochenende von 09:30/10:00 Uhr - 14:00/15:00 Uhr. Abends fast täglich ab 20:00/20:30 Uhr. Abweichungen möglich.
Mit freundlichen Grüßen,

Xera Lynn
28.09.2018, 15:25

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

28.09.2018, 19:30

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Hawke (Kyle Archer) Jean-Luc Picard (Christian Markmann) |
Montag, 19:00 Uhr | Lieutenant Senior Corporal |
| Andrew Burrows Vittonio Leonhardt |
Dienstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) |
| Harvey Mueller |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Anatoly Dickens Flo_Babsche |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter) Senior Corporal |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

29.09.2018, 00:02

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Bevor Sie die Rekrutierung antreten, müssen Sie über eine gültige Grundwehrdienst-Note verfügen. Es werden keine ausnahmen gemacht !
Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.