[Abgelehnt] Bewerbung von Matze Mayer für einen Arbeitsplatz beim DMV
28.09.2018, 21:30
OOC:
Name: Mathias
Ingame-Name: Matze Mayer
Ingame Level: 13
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Bisher keine Fraktion beigetreten
Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: vorhanden
Headset und Mikrofon vorhanden: vorhanden
IC:
Anschreiben:
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim DMV
Sehr geehrte Damen und Herren des DMV,
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Fahrlehrer bei Ihnen bewerben. Mein Name ist Matze Mayer und ich komme aus den schönen Österreich. Ich bin vor 13 Jahren nach Los Santos gereist um mir hier ein neues Leben auf zu bauen. Seit dem ich hier in Los Santos bin habe ich viele leute kennen gelernt. Die meisten sind auch meine besten freunde geworden, da sie auch geld verdienen wollten aus Legalen wegen. Zur zeit bin ich in Bergbau tätig und so neben bei arbeite ich auch noch als Makler.
Ich wollte schon immer Personen helfen nur wusste ich am anfang nicht wie, bis ich paar mal zu geschaut habe wie ein Fahrlehrer des Department of Motor Vehicles mit einer Person den Führerschein gemacht hat. An diesen Zeitpunkt wusste ich genau was ich wollte, ich wollte den leuten klar machen wie wichtig die StVO ist und das man sie auch einhalten muss. Ich selber besitze den PKW und LKW Führerschein, wo ich noch nie Polizeilich aufgefallen bin oder jemals mich nicht an der StVO gehalten habe. Zu meinen Stärken zählen Teamfähig, Flexibel, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlich zu Kunden und Mitarbeiter.
Wenn gewünscht, bin ich gern dazu bereit, in Ihrem Betrieb vorab ein Praktikum zu absolvieren, um Sie von meinem Fähigkeiten und meinem Interesse am Beruf des Fahrlehrers zu überzeugen.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen
Matze Mayer
29.09.2018, 01:49

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Mayer,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 01.10.2018 um 20:00 Uhr an unserem DMV-Gelände ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill
29.09.2018, 10:13
Danke für Ihre schnelle Antwort Frau Hill, natürlich werde ich den oben genannten Termin wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Matze Mayer
01.10.2018, 20:46

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Mayer,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung