28.09.2018, 23:05
![]()
THE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
LOS SANTOS
28.09.2018
Stabsmeeting - Protokolle
Sehr geehrte Minister und Stabschefs,
jedes Meeting wird von einer anwesenden Person protokolliert und hier veröffentlicht. Hierfür gebe ich keine Vorlage vor, lassen Sie ihrer Kreativität freien Lauf, es soll lediglich übersichtlich und sauber sein. Beschränken Sie es auf das Wesentliche, bitte.
Hochachtungsvoll,
Juergen Euka
President of the United States
30.09.2018, 19:25

SEKRETÄRIN & ABGEORDNETE FÜR WAHLEN UND PARTEIEN
LOS SANTOS
30.09.2019
Staabsmeeting - Protokoll: 30.09.2018
Herr Krause:
LSPD Beamten wurden von Secret Service Agents von der Sperrzone am Weißenhaus verwiesen.
- Es kann kein Beamter aus einer Sperrzone verwiesen werden.
Der Informations weg läuft nicht so wie er sollte.
- Wenn es etwas zu klären geben sollte, meldet man sich auch an die stelle, die es betrifft.
- Die Informationen sollten erst mal an die Stabschefs gehen, die Wichtige Informationen weiterleiten, und oder unwichtige Informationen herausfiltern können.
Beamte und deren Fahrzeuge können keine Tickets bekommen.
- Nein die Fahrer werden Geblitzt, und nur der Fahrer bekommt ein Ticket.
Krause hat den neuen Strafenkatalog unter Gesetze veröffentlicht.
- Sollten fehler im Gesetzbuch gefunden werden, dies bitte an Krause weiterleiten.
Beamten vom LSPD sollten Einsatzprotokoll führen.
- Das LSPD sollte bei einem Einsatz ein Protokoll führen, und dem Euka übergeben.
Herr Skyline:
Möchte änderungen mitgeteilt bekommen, damit wenn er von seinen Agents gefragt werden sollte auch auf diese Frage antworten kann wie z.B. Fahrzeug regelung.
- Die Fahrzeug regelung ist im moment noch nicht Final, und ist deswegen noch nicht für alle einzusehen, über eine neue Fahrzeug regelung wird aber noch geredet.
Frau Zange:
Habe gehört, das die Justiz nicht mehr wieder kommt.
- Im Moment ist nicht geplant das die Justiz wieder neu gegründet werden soll, sobald ein richtiges Konzept ausgearbeitet ist, und wir wissen wie die Justiz in die Regierung mit eingearbeitet werden kann, kommt auch die Justiz wieder.
Herr Euka:
Das Rangsystem vom Secret Service muss angepasst werden, damit es für die Bewerber Lukrativer wirt.
- Skyline ist dabei ein Internes Konzept zu schreiben, um ein Internes Rang System zu bekommen.
Beschwerdeabteilung vom Secret Service, Herr Walter wollte Verwaltungsrechte.
- Wir haben einstimmig beschlossen, dass es jetzt erstmal keine weiteren Verwaltungsrechte für Herr Walter geben wird.
Hochachtungsvoll,

Aylin Zange
Sekretärin & Abgeordnete für Wahlen und Parteien
07.10.2018, 23:20
Das heutige Meeting war ziemlich kurz und beinhaltete während meiner Anwesenheit nur wenige Themen:
- Es wurden drei neue Gesetzte verabschiedet. Korruption, schwere Korruption und Hochverrat.
- Am Mittwoch findet ein Stabsmeeting statt, genauer Termin u. Uhrzeit ist aus dem Kalender zu entnehmen
- Am Dienstag findet ein Meeting zwischen DPOS, DMV, LSPD, dem Minister für Heimatschutz, dem Vice und mir statt für eine StVO Überarbeitung.
Weiteres was ich spontan vergessen habe wird nachgetragen.