Keller einmal aus gebaut ladet nicht

von Matze Mayer 29.09.2018 10 Antworten 1219 Aufrufe
Geschlossen
Matze Mayer

29.09.2018, 10:16

hallo und zwar habe ich ein problem das ich meinen Keller einmal ausgebaut habe nur wenn ich in den Keller gehe sehe ich den keller nicht sondern bin in einer großen Halle sage ich jetzt mal.

ich schreibe es hier da per Ticket mir das so gesagt worden da es angeblich ein fehler von meiner seite aus ist vl weiss einer die lösung wenn ja wäre es sehr nett wenn mir der jenige helfen könnte.

Mfg

Matze

Klaus_Klauts

29.09.2018, 10:31

Hey, tritt der Fehler den nur bei dir am Haus auf oder kannst du regulär keine Keller betreten.

Also schon mal versucht den Keller zu betreten von nen Kumpel oder so?

Matze Mayer

29.09.2018, 10:52

Klaus_Klauts schrieb:

Hey, tritt der Fehler den nur bei dir am Haus auf oder kannst du regulär keine Keller betreten.

Also schon mal versucht den Keller zu betreten von nen Kumpel oder so?

Und bei ein Kumpel war es genau so bis er den Keller das 2 mal ausgebaut hat ab da hat man den dann gesehen.

Ich bin auch nicht der einzige der den Keller bei mir nicht sieht alle freunde von mir sehen den einfach nicht bei meinen haus

Marc_Meehan

29.09.2018, 10:57

Moin,

du musst den Keller 2 mal ausbauen bis du die Schutzwesten machen kannst. Also bis da tatsächlich was drinnen ist. War bei mir in der Hütte genau das selbe spiel leider. Die erste Stufe zum ausbauen bringt meist nur Lager. Also dann erweitert sich dein Lager von 500kg auf 800kg. Und beim zweiten Ausbauen kannst du eben denn Keller nutzen

1 Like
Matze Mayer

29.09.2018, 11:01

Marc_Gibbs schrieb:

Moin,

du musst den Keller 2 mal ausbauen bis du die Schutzwesten machen kannst. Also bis da tatsächlich was drinnen ist. War bei mir in der Hütte genau das selbe spiel leider. Die erste Stufe zum ausbauen bringt meist nur Lager. Also dann erweitert sich dein Lager von 500kg auf 800kg. Und beim zweiten Ausbauen kannst du eben denn Keller nutzen

Okey danke dann sollte man es aber so machen das man nach den ersten Ausbau nicht in den Keller gehen kann aber nochmals danke dann werde ich das mal in Angriff nehmen xD

Marc_Meehan

29.09.2018, 12:21

Matze Mayer schrieb:

Okey danke dann sollte man es aber so machen das man nach den ersten Ausbau nicht in den Keller gehen kann aber nochmals danke dann werde ich das mal in Angriff nehmen xD

100 Holzplanken 25 Zement 100k und 10 Stunden Zeit... nur zur kleinen Info.. also stufe 2 :D

Matze Mayer

29.09.2018, 12:54

Marc_Gibbs schrieb:

100 Holzplanken 25 Zement 100k und 10 Stunden Zeit... nur zur kleinen Info.. also stufe 2 :D

Ja egal wie lang es dauert Hauptsache der Keller ist da xD

Max

11.10.2018, 16:35

Hallo,

ist dein Problem weiterhin aktiv? Bitte gib innerhalb der nächsten 24 Stunden eine kurze Rückmeldung damit ich bescheid weiß.

Sollte es keine Rückmeldung geben, wird das Thema kommentarlos geschlossen und archiviert.

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Doug Taylor

11.10.2018, 17:17

Hallo,

das Problem habe ich auch festgestellt.

Mit der ersten Stufe konnte ich zwar den Keller betreten aber die Elemente wurden nicht geladen. Es spielt dabei keine Rolle, wie lange man dabei wartet. Erst wenn man mit E den Keller verlassen möchte beginnen die Elemente zu laden allerdings ist man danach wieder vor der Haustür.

Mit der zweiten Stufe wird der Keller vollständig geladen.

Charles Harper

11.10.2018, 18:39

ihr müsst die zweite Stufe ausbauen dann geht es dann seht ihr euren Keller und Könnt auch die werkbank nutzen lg

Max

12.10.2018, 19:59

Da eine Lösung existiert und der OP nicht antwortet, wird das Thema geschlossen.

closed.png