Bewerbung zum Berufssoldaten von Ralph Schneider [ABGELEHNT]

von Ralph Schneider 29.09.2018 1 Antworten 450 Aufrufe
Geschlossen
Ralph Schneider

29.09.2018, 22:52

Bewerbung zum Berufssoldaten von Ralph Schneider

Ralph Schneider

Geragenstraße 2

13458 Paciffic bluffs

Tel.:71896

U.S. Army

Recruiting

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.

Reallife

Name: Mirko

Onlinezeiten: Mo-Do 19-24 Uhr/ Fr-So: Variabel

Ingame

Name: Ralph Schneider

Level: 15

Grundwehrdienst-Note: 6

Telefonnummer: 71896

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: US-Army (Entlassen wegen Inaktivität)

Lebenslauf

Vor 15 Jahre reiste ich von dem Staat Altis nach Los Santos um ein einfacheres Leben zu führen was sich anfangs leichter anhörte als es Tatsächlich war.

Ich war davon überzeugt schnell an Reichtum und Besitztümer zu gelangen, musste aber feststellen dass auch mir der weg zum Gärtner nicht verborgen blieb.

Nach einem Jahr harte Gartenarbeit lernte ich eine Person kennen die mir einen Job angeboten hatte. Aufgrund dessen das es derzeit der Job war wo man am meisten Geld verdienen konnte, habe ich den Job angenommen. Später wechselte ich zu einem Business, das für eine bekannte gang arbeitete, mit den Leuten und auch mit dem Geschäftsführer verstand ich mich sehr gut weshalb es nicht außergewöhnlich war dass ich von Zeit zu Zeit mehr Aufgaben erledigen durfte, die hohe Verantwortung mit sich brachte aber es war einfach nicht dass was ich wollte.

Nach dem achten Jahr auf der Insel entschied ich mich den GWD zu Absolvieren, der für mich mehr als Resozialisierungsprogramm diente aber am Ende doch mein ganzes Leben umstellte.

Nachdem ich meine GWD Note von 6 erhielt entschied ich mich für die US-Army zu verpflichten.

Als PVT in der Infanterie entschied ich mich mit 2 weiteren Kameraden zur MP zu gehen und haben auch dort eine Ausbildung zum Vollwertigen MP-ler absolviert. Aus teaminternen Gründen stieg ich zum ersten Mal aus der US-Army und auch der MP aus.

Uneinigkeiten und unüberbrückbare persönliche Differenzen (IC) ließen mir rp technisch keine andere Wahl.

Leider geriet ich sofort nach meinem Ausstieg erneut auf die schiefe Bahn. Ich erlebte durch diese Erfahrung, dass mir ohne der Army der Halt und die Struktur fehlt. Darum war ich auch entsprechend dankbar über meinen Wiedereintritt in der US-Army. Hier durchlief ich erneut die gesamte MP-Ausbildung von den Anfängen bis zum vollwertigen MP-Mitglied. Bereits kurz nach Abschluss meiner MP-Ausbildung zwangen mich eine Veränderung meiner Lebensumstände der Insel und meinem gesamten digitalen Leben den Rücken zu kehren. Diese Lebensumstände werden sich in wenigen Tagen komplett geklärt haben weshalb ich wieder auf die Insel zurückkehren möchte um auch wieder der US-Army dienen zu können. Wie aus meiner Biografie zu erkennen ist, habe ich eine große Verbundenheit mit der Militärpolizei weshalb ich wieder versuchen würde dort ein zu steigen.

Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?

ich möchte dem Staat Los Santos im Krieg so wie auch im Frieden unterstützen und mit meinem Leben Schützen

was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

Ich möchte meine persönlichen Grenzen erneut neu bestimmen, meine persönlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, Fachwissen erweitern und mich neuen Herausforderungen stellen

Was zeichnet Sie aus?

Ich bin eine belastbare und engagierte Persönlichkeit die Kameradschaft sehr schätzt.

Ich habe umfangreiches Fachwissen, viel Erfahrung und habe viel Spaß an der Arbeit.

Was erwarten Sie von der U.S. Army?

Ich erwarte das gewohnte kameradschaftliche Verhalten der Kameraden

Ich möchte auch bekannte Kameraden endlich wieder Kameraden nennen können

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

InGame Warns (max. 0): 0

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Kopie des Personalausweises:

Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:

Ich würde mich sehr Über ein Persönliches Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Schneider

1 Like
Bob Dalton

30.09.2018, 00:01

abge18mpz5.png

Sehr geehrter Herr Schneider,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit ihrer Bewerbung nicht überzeugen konnten.

Wir haben uns ausgiebig über ihre Person unterhalten, haben alle Informationen aus ihren alten Arbeitspapieren entnommen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ihnen kein aktuelles Arbeitsverhältnis anbieten können.

Grund: Mehrmalige Inaktivität nach der Aufnahme.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant General Erhart Holz