Tempomat / Limiter für Fahrzeuge einführen

von Benjii_Pluesch 30.09.2018 8 Antworten 2394 Aufrufe
Geschlossen
Benjii_Pluesch

30.09.2018, 12:22

Hallo zusammen, Moin,

ich kam ja ursprünglich von einer anderen Insel, welche in jedes Fahrzeug einen Tempomat verbaut hat. Dies wäre eventuell auch hier nützlich, da man derzeit doch ziemlich oft bspw. vom FIB angehalten wird, mit der Aussage: "Ich kam Ihnen kaum hinterher" (Vielleicht auch nur bei mir so? ^^)

Wenn man jedoch bedenkt, dass in der Fahrschule eine Toleranz von + 30Km/h "beigebracht" wird, und mit 80 - 85km/h schon angehalten wird... :|

Der Muskel, welcher dafür genommen wurde, war "L" (Limiter). Da hat man quasi eine Geschwindigkeit aufgebracht und drückte daraufhin den Muskel "L". Links, über dem Navi, kam dann ein Text alá: "Die Geschwindigkeitsbegrenzung liegt nun bei 70km/h". Diesen MUSS man natürlich nicht nutzen, jedoch, wo jetzt auch Blitzer vorhanden sind, für "RL-Fahrer" eine eventuell Lohnenswerte Erweiterung :saint:

2 Likes
Lucas_IcenTony

30.09.2018, 12:51

Es gab tatsächlich mal einen Tempomat, ist seit dem Umzug auf Rage allerdings verschwunden

1 Like

Eric Human

30.09.2018, 12:54

Guten Morgen,

wie Lucas schon sagte, war der Tempomat vor Rage schon integriert.

Lucas_IcenTony schrieb:

Es gab tatsächlich mal einen Tempomat, ist seit dem Umzug auf Rage allerdings verschwunden

Ich werde dein Anliegen mal bei der nächsten Besprechung weiterleiten, aber kann dir sagen, dass wir dieses Thema bereits auf dem Schirm haben.

Allerdings gibt es derzeit andere Dinge, die eine höhere Priorität haben.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

1 Like
Anton Ricke

30.09.2018, 14:05

Der Tempomat wäre ein Träumchen... ;)

2 Likes
Rico_Mendoza

30.09.2018, 15:46

Eric Human schrieb:

Guten Morgen,

wie Lucas schon sagte, war der Tempomat vor Rage schon integriert.

Ich werde dein Anliegen mal bei der nächsten Besprechung weiterleiten, aber kann dir sagen, dass wir dieses Thema bereits auf dem Schirm haben.

Allerdings gibt es derzeit andere Dinge, die eine höhere Priorität haben.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

nach dem blitzerupdate sollte das schon eine höhere prio haben da man mit 71 bereits geblitzt wird und nen ticket erhält fahr mal ein supersportler drück mal gas und guck mal wie schnell die über 70 gehen das kannste kaum kontrollieren

außer die pdler haben lust das sich den ganzen tag leute im pd beschweren

6 Likes
Silverman

30.09.2018, 19:01

Rico_Mendoza schrieb:

nach dem blitzerupdate sollte das schon eine höhere prio haben da man mit 71 bereits geblitzt wird und nen ticket erhält fahr mal ein supersportler drück mal gas und guck mal wie schnell die über 70 gehen das kannste kaum kontrollieren

außer die pdler haben lust das sich den ganzen tag leute im pd beschweren

Das sollte aber eigentlich nicht passieren, 5 km/h Toleranz in der StVO.

Daher: Sammy Gravano Ivanovic Bljadkovski

Oder muss das an die Devs?

Christian_Schoo

30.09.2018, 19:31

Also ich durfte vorhin eine 800$ strafe für 73 KMH innerorts zahlen beim blitzer. 70 waren erlaubt

mfg

Eric Human

30.09.2018, 19:48

Da es hier mehr in die Richtung eines Shitstorms in Richtung des PD's wird, werde ich hier erstmal zu machen.

Wir werden uns das Thema in der nächsten Besprechung einmal ansehen.

/Close

1 Like
Scotty Pinkman

25.10.2018, 23:48

Vor Rage gab es einen Tempomat, jedoch ist dies aktuell mit Rage nicht möglich. Könnte sich mit Rage vielleicht ändern.

MFG

Scotty

/archiviert