[Angenommen] Bewerbung als Polizistin
01.10.2018, 12:22
1.RP teil
Meine Bewerbung für eine Stelle im Los Santos Police Departement als Polizistin
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Alicia Schwarz und bin seit 20 jahren auf der Insel.
In meiner Jugend hatte ich Probleme in Europa und wollte ein neues Leben beginnnen. Deswegen bin ich nach Las Santos ausgewandert mit der Hoffnung, ein besseres Leben zu gestalten. Vor 20 Jahren habe ich mich beim Gärtner beworben um mir ein Dach über den Kopf leisten zu können. Schnell habe ich mich zum Meistergärtner hochgearbeitet und habe mir eine Wohnung gemietet. Zu meinen Tätigkeiten gehörten, dass ich Unkraut zupfen, Blumen einpflanzen und den Rasen mähen musste. Ebenfalls muss man als Gärter viel Geduld mitbringen, da viele Menschen auftauchen und den Rasen beschädigen. Meine Kunden waren stehts mit meiner Arbeit zufrieden. Der Ort beim Gärtner ist jedoch bekannt dafür, dass sonderbare Menschen nach Arbeitern suchen. Ich wurde ebenfalls gefragt, ob ich für Fraktionen arbeiten möchte. Das Angebot habe ich angenommen und lieferte jahrelang legale Waren. Jedoch wurde ich von denen schlecht behandelt. Deswegen bin ich in ein anderes Business gegangen. Im jetztigen Business bin ich sehr zufrieden und liefere pünktlich meine Waren.
In den 20 Jahren auf der Insel habe ich viel erlebt und gutes sowie schlechtes durchgemacht. Diese Ereignisse haben mir dabei geholfen meine Persönlichkeit zu entwickeln.
Am 18.08.2018 wurde ich als Geisel genommen und die Beamten haben mich von den Händen der Entführer befreien können. Dieses Ereignis hat mich so fasziniert, dass ich mich entschieden habe mein GWD bei der Army zu absolvieren. Momentan bin ich im GWD und möchte mich im Vorfeld beim LSPD bewerben. Es ist mein größter Wunsch den Bürgern von Los Santos zu helfen, die Gesetzte durchzusetzen, und meine Verpflichtungen umzusetzen.
Zu meinen Stärken gehören, dass ich teamfähig, pünklich, ordnentlich und hilfsberit bin. Ich kann sorgfältig, genau und mit Ruhe meine Aufgaben erledigen. In stressigen Situationen wurde ich oft gelobt, dass ich die Ruhe bewahrt und mit einem kühlen Kopf reagiert habe.
Ich besitze folgende Führerscheine: PKW, LKW, Personenbeförderungsschein, sowie einen Waffenschein, Motorradführerschein Heli-Führerschein und auch über einen Erste-Hilfe-Schein verfüge ich.
| Mindestalter (OOC) |
erfüllt |
| Mindeslevel | erfüllt |
| Lizenzen | erfüllt |
| Fraktion | erfüllt |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund |
nicht vorhanden |
| Technische Voraussetzungen |
erfüllt |
| Grundwehrdienst |
erfüllt am 07.10.2018 |
| Weiteres | erfüllt |
| Aktivität |
sehr oft und regelmäßig |
| Forum | regelmäßig |
| Blacklist |
nicht vorhanden |
| Mindestanzahl an Wörtern (RP) |
315 |
3. OOC Teil
Name: Tanja
Online Zeiten in die Woche ab 10 Uhr bis 16 Uhr und abends ab 21 Uhr.
Am Wochenende unterschiedlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Alicia Schwarz
01.10.2018, 13:17

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

02.10.2018, 12:26

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Hawke (Kyle Archer) Jean-Luc Picard (Christian Markmann) |
Montag, 19:00 Uhr | Lieutenant Senior Corporal |
| Andrew Burrows Vittonio Leonhardt |
Dienstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) |
| Harvey Mueller |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Anatoly Dickens Flo_Babsche |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter) Senior Corporal |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

07.10.2018, 00:00

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.