[Abgelehnt] Bewerbung als Polizist beim LSPD
01.10.2018, 13:07
1) RP - Teil
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Kata Wunga und lebe seit 24 Jahren in Los Santos.
Ich bin in New York geboren und aufgewachsen. Jedoch habe ich mit meiner Familie zusammen unter schlechten Umständen gelebt. Deswegen hat mich mein Vater nach Los Santos geschickt um Geld zu verdienen und um meiner Familie helfen zu können.
Am Anfang habe ich mich als Fischer versucht und war auch recht erfolgreich. Schnell wurde ich zum Meisterfischer und konnte mir eine Wohnung und ein günstiges Auto leisten. Ich wurde von der Mafia gefragt, ob ich nicht mehr Geld verdienen möchte. Das Angebot war für mich verlockend, da ich ja meiner Familie helfen wollte. So bin ich in ein Business geraten, welches die Gesetze von Los Santos missachtet.
Irgendwann habe ich mich dafür entschieden dass mein Leben so nicht weiter gehen kann. Deswegen bin ich zu den Medics gegangen und habe jahrelang den Bürgern von Los Santos unter Einsatz meines Lebens geholfen. Diese Tätigkeit habe ich sehr gern gemacht. Jedoch wurde das Medic-System durch die neue Umstellung so verändert, dass ich keinen Gefallen mehr darin hatte.
Nach dieser Zeit haben sich die alten Kontakte wieder bei mir gemeldet und wollten mich wieder als Mitglied haben. Aufgrund dessen, dass ich niemanden hatte und auf mich alleine gestellt war, sah ich keinen anderen Ausweg als wieder auf die kriminelle Schiene zu wechseln. Ich wurde oft festgenommen und fühle mich jedes Mal schlecht dabei. Ein Leben als krimineller Verbrecher will ich nicht mehr führen. Ich möchte mein Leben komplett umgestalten und beweisen, dass ich ein guter Bürger sein kann. Deswegen absolviere ich momentan mein GWD bei der Army, um zu zeigen, dass ich mich ändern werde und vor allem mich ändern kann.
Zu meinen Stärken gehören, dass ich Teamfähig, geduldig, pünktlich und hilfsbereit bin. Ich bin ein guter Fahrer sowie Pilot und beherrsche meine Fahrzeuge sehr gut. Auch mit Waffen kann ich gut umgehen und lerne im GWD meine Fähigkeiten zu verbessern.
Zu meinen Schwächen gehört es, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn jemand nicht im Team arbeitet.
Ich hoffe auf eine Chance mein Leben ändern zu dürfen indem ich beim LSPD eine Stelle bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kata Wunga
2) Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) | erfüllt |
| Mindestlevel | erfüllt |
| Lizenzen | erfüllt |
| Fraktion | keine vorhanden |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund | Medic, ich war nicht zufrieden |
| Technische Voraussetzungen | erfüllt |
| Grundwehrdienst | 07.10.2018 |
| Weiteres | erfüllt |
| Aktivität | erfüllt |
| Forum | regelmäßig |
| Blacklist | keine vorhanden |
| Mindestanzahl an Wörtern (RP) | 366 |
3) OOC - Teil
Name: Enes
Onlinezeiten: innerhalb der Woche 12-24 Uhr. Am Wochenende etwas mehr.
4) Anlagen
Lizenzen
Bewerbungsfoto
01.10.2018, 13:18

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

01.10.2018, 21:08

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
- Negatives auffallen im Los Santos Police Department.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.