01.10.2018, 19:22
Moin,
ich hätte den Vorschlag das man in Häusern wieder Kochen kann aber dafür einen höheren Ertrag hat.
Zum Beispiel das man ein "Spezial Kocher" benötigt welcher 6000 Dollar kostet ,man dafür aber einen Meth Ertrag von mindestens 5-9 erhält. Da die Batterien auf 6/1 angeglichen worden sind sollte dies das Balancing nicht beeinflussen. Die Häuser müssen wieder attraktiv gemacht werden,derzeit haben sie keinen wirklichen nutzen ausser "Statussymbol,kleiner Lagerplatz und Auto Garage". Da sehr sehr sehr viele Polizisten auf der Insel vertreten sind,ist das Risiko dennoch hoch erwischt zu werden da man das "Produkt" ja schliesslich auch abliefern muss zum verkaufen. Weitere vorschläge dazu oder Kritikpunkte einfach kommentieren . Vielleicht findet man ja eine Lösung.
mfg Shawn:gvmp:
Eric Human
01.10.2018, 19:37
Guten Tag,
wir werden deinen Vorschlag bei der Besprechung mal durchsprechen.
Was allerdings daraus wird, wird sich erst später zeigen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
01.10.2018, 19:44
Häuser werden auch benötigt um Schutzwesten herzustellen oder liege ich da falsch ?
01.10.2018, 19:45
stimmt ,ganz vergessen
01.10.2018, 20:23
Ich wäre auch dafür, dass man in den Häusern wieder kochen kann.
Für mein Haus habe ich im Moment so gut wie gar kein nutzen mehr..
01.10.2018, 20:47
Wieder im Haus kochen zu können wäre kompletter Schwachsinn meiner Meinung nach, AFK im Keller zu stehen und illegal viel Geld ohne Risiko zu verdienen finde ich unfair. Entweder man bringt ein komplett neues Item was man nur im Keller herstellen kann welches weniger Geld bringt (um dem Keller wieder einen Nutzen zu geben) oder man kann im Keller kochen allerdings kommt erheblich weniger dabei rum (vllt. 2-4 Meth oder so) im Vergleich zu dem Meth welches man im Camper kocht.
01.10.2018, 21:31
prayin schrieb:Ich wäre auch dafür, dass man in den Häusern wieder kochen kann.
Für mein Haus habe ich im Moment so gut wie gar kein nutzen mehr..
wär ich auch für !mein Haus wird auch nicht benutzt
01.10.2018, 21:33
Man kann ja das AFK-kochen im Keller unterbinden, indem man an eine Stelle z.Bsp zwei ephis kocht und dann man aber sich zum Regal oder Sonstiges bewegen muss um „Material“ zu holen, so dass der Spieler halt gezwungen ist etwas auszuführen, wo nicht durch Makro ersetzt werden kann.
Und die Cops könnten sich dann wieder um andere Dinge kümmern als mehrere Stunden am Tag vor dem Camper zu warten bis einer da endlich raus kommt.
01.10.2018, 21:56
Ob man nun AFK im Keller kocht oder ob man AFK im Camper kocht macht doch keinen Unterschied. Ich habe auch schon die Idee gehabt das man Meth Kochen in Auftrag geben kann für eine Summe X um in der zwischenzeit dem RP nachzugehen . Dafür könnte man die Scheune nutzen welche in GTA Online bereits ein Methlabor ist. Inwieweit dies aber umsetzbar und zu realisieren ist,ist mir bis dato auch noch nicht bekannt
01.10.2018, 22:15
Wann kommt der angekündigte Meth Ofen, um wieder das RP auf dem Server zu fördern? Momentan sind bei 500 usern mind 100 am kochen und 300 am farmen
01.10.2018, 22:24
John_Franklyn schrieb:Wann kommt der angekündigte Meth Ofen, um wieder das RP auf dem Server zu fördern? Momentan sind bei 500 usern mind 100 am kochen und 300 am farmen
Genau das könnte man mit der location die ich nannte ermöglichen
02.10.2018, 01:35
Eine Möglichkeit wäre auch das der Ertrag im Camper höher ist bsp 6 im Durchschnitt hat und man im Keller lediglich 4. Aber es sollte definitiv etwas fürs Haus kommen da diese zurzeit bis aus Westen unnütz sind. Die Steuern von manchen Häuser sind, Grade für aktive Spieler, höher als die Mieteinnahmen.
23.10.2018, 22:29
Hallo und weiß man schon was ob man wider im Haus kochen kann oder nicht.mfg