Bewerbung als LSPD Officer

von zavixx 10.03.2017 1 Antworten 227 Aufrufe
zavixx

10.03.2017, 22:04

Inhaltsverzeichnis:
1. Wer bin ich als private Person ?
2.Wer bin ich im Spiel?
3.Warum möchte ich zum LSPD?
4.Anforderungen
5.Wie kann ich Ihnen eine Hilfe sein?
6.Mein Schlusswort

1.Wer bin ich als private Person?
Mein richtiger Name lautet Dominik Vogt, bin 21 Jahre alt und werde dieses Jahr mein Abitur erfolgreich absolvieren. Dazu komme ich aus Rheinland-Pfalz, nähe Mainz.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und spreche auch nahezu fließend Englisch und etwas Französisch.
Mein zukünftiges Lebensziel, welches ich erreichen möchte, ist es bei der Polizei zu arbeiten.

2.Wer bin ich im Spiel?
Im Spiel ist mein Name Johnny Depp und bin Leve 4, besitze einen Auto, Motorrad sowie Truckerführerschein und versuche dem Roleplay auf dem Server gerecht zu werden und falle kaum aus der Rolle.
Dazu habe ich viel Erfahrung im Roleplay Bereich, zum Beispiel: Arma 3 Altis, SAmp dazu noch etwas World of Warcraft.

3.Warum möchte ich zum LSPD?
Da es auch mein richtiges Ziel ist Polizeibeamter zu werden, denke ich da ich bezüglich dieses Jobs gut geeignet bin.
Ich denke ich bin der Rolle gut gewachsen, da ich mich schon in der Realität ausgiebig darüber informiert habe.
Ich mag Abwechslung und einen aufregenden Job und das ist genau das richtige.

4.Anforderungen
Level:4
Führerschein:A.B,C
Fraktionen:Keinerlei Aktivität in Gang
Technische Voraussetzungen: Headset [Ja], Teamspeak [Ja]
Erfahrung: Mindestens 500 Stunden Roleplay Erfahrung [Ja]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift [Ja]

5.Wie kann ich Ihnen eine Hilfe sein?
Da ich sehr oft online bin, wenn ich nicht gerade für die Abschlussprüfungen lernen muss, werde ich auf den Straßen von Los Santos für Recht und Ordnung sorgen.
Auch durch meine Artikulation und Reife, sollte ich diesem wichtigem und anspruchsvollem Beruf durchaus gewachsen und eine Hilfe sein. Bei Sachen Pünktlichkeit,
Höflichkeit und Zuverlässigkeit bin ich genau der richtige. Ich weiß wie man mit stressigen Situationen umgeht und die Initiative ergreift. Dazu schüre ich mich nicht Taktiken vorzuschlagen
und das Steuer selber in die Hand zu nehmen, aber dennoch weiß wem ich mich unterordnen muss und wem ich wann gehorchen sollte. Für Meinungen meiner Arbeit bin ich stets offen
und versuche dadurch meine Taten auf den Straßen zu bessern und sehe dies als konstruktive Kritik und nicht als Beleidigung.

6.Mein Schlusswort
Ich hoffe natürlich das Ihnen meine Bewerbung zusagt und Sie sich bei mir melden. Bei weiteren Rückfragen werde ich Ihnen so schnell wie möglich Antworten geben.
Über eine Vorladung auf Ihren Teamspeak Server würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Vogt aka. Johnny Depp

9 Likes
Truls

15.03.2017, 12:35

Sehr geehrter Herr Depp,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein Gespräch einladen. Melden Sie sich daher bitte im Teamspeak³ bei mir oder @Chris_Stey.

Mit freundlichen Grüßen,

Truls Helland
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police