Bewerbung als FIB Agent [Abgelehnt]

von zavixx 10.03.2017 1 Antworten 275 Aufrufe
Geschlossen
zavixx

10.03.2017, 22:10

Inhaltsverzeichnis:
1. Wer bin ich als private Person ?
2.Wer bin ich im Spiel?
3.Warum möchte ich zur FIB?
4.Wie kann ich Ihnen eine Hilfe sein?
5.Mein Schlusswort

1.Wer bin ich als private Person?
Mein richtiger Name lautet Dominik Vogt, bin 21 Jahre alt und werde dieses Jahr mein Abitur erfolgreich absolvieren. Dazu komme ich aus Rheinland-Pfalz, nähe Mainz.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und spreche auch nahezu fließend Englisch und etwas Französisch.
Mein zukünftiges Lebensziel, welches ich erreichen möchte, ist es bei der Polizei zu arbeiten.

2.Wer bin ich im Spiel?
Im Spiel ist mein Name Johnny Depp und bin eine Stunde von Level 3 entfernt, besitze Auto, Motorrad sowie Truckerführerschein und versuche dem Roleplay auf dem Server gerecht zu werden und falle kaum aus der Rolle.
Dazu habe ich viel Erfahrung im Roleplay Bereich, zum Beispiel: Arma 3 Altis, SAmp dazu noch etwas World of Warcraft.

3.Warum möchte ich zur FIB?
Da es auch mein richtiges Ziel ist Polizeibeamter zu werden, denke ich da ich bezüglich dieses Jobs gut geeignet bin.
Ich denke ich bin der Rolle gut gewachsen, da ich mich schon in der Realität ausgiebig darüber informiert habe.
Ich mag Abwechslung und einen aufregenden Job und das ist genau das richtige.

4.Wie kann ich Ihnen eine Hilfe sein?
Da ich sehr oft online bin, wenn ich nicht gerade für die Abschlussprüfungen lernen muss, werde ich auf den Straßen von Los Santos für Recht und Ordnung sorgen.
Auch durch meine Artikulation und Reife, sollte ich diesem wichtigem und anspruchsvollem Beruf durchaus gewachsen und eine Hilfe sein. Bei Sachen Pünktlichkeit,
Höflichkeit und Zuverlässigkeit bin ich genau der richtige.

5.Mein Schlusswort
Ich hoffe natürlich das Ihnen meine Bewerbung zusagt und Sie sich bei mir melden. Bei weiteren Rückfragen werde ich Ihnen so schnell wie möglich Antworten geben.
Über eine Vorladung auf Ihren Teamspeak Server würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Vogt aka. Johnny Depp

1 Like
Hannibal

11.03.2017, 00:00

Federal Investigation Bureau
ABGELEHNT

Hannibal Lecter
Acting Director

Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
10. März, 2017

Finale Auswertung

Sehr geehrter Herr Depp,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Personalgewinnung