Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst - Louis Rodriguez [Angenommen]

von Louis_Rodriguez 03.10.2018 1 Antworten 226 Aufrufe
Geschlossen
Louis_Rodriguez

03.10.2018, 20:03

army_250ovq0h.png

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Max Muster

Musterstraße 1

12345 Musterstadt

0123 / 456 789

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Louis Rodriguez

Reallife

Name: Marc

Ingame

Name: Louis Rodriguez

Level: 12

Vorherige Fraktionen: -

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

http://i.epvpimg.com/phMVdab.png

Screens von den Lizenzen:

http://i.epvpimg.com/AeItdab.png

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Im Staate Los Santos bewege ich mich nun schon einige Zeit. So durfte ich bereits die facettenreichen Berufsfelder

und verschiedene Menschen Kennenlernen.

Angefangen in einer kleinen Gärtnerei, durfte ich den Schweiß und

die Schmerzen als Tribut für ein finanziell unabhängiges Leben in Los Santos geben.

Danach zog es mich durch die verschiedensten Branchen, in der Regel nur diverse Dienstleistungen,

die mich aber sehr gut über Wasser hielten. Darunter fielen einige privat Fahrten für bekannte Gesichter

oder das organisieren von verschiedenen Events im Hintergrund.

Auch aufs offene Feld zog es mich. So verspürte ich lange Zeit den Drang, an der Luft zu arbeiten und

ebenso neue Menschen in einen noch kleinen Kreis einzuschließen.

Doch bereits vor meinem Aufenthalt im Staat durfte ich bei der spanischen Cuerpo Nacional de Policía meinen Dienst antreten.

Ich bin also diszipliniert und zuverlässig, sowie gut darin, neu Erlerntes schnell zu verarbeiten.

Mein nächster Schritt in Los Santos soll also der GWD sein, den ich zuversichtlich antreten und gewissenhaft erfolgreichen Beenden werde.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Baktasch_MCSteel

04.10.2018, 17:27

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Rodriguez,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 07.10.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Spoiler

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

1 Like