Blitzer zerstören können

von Katawunga 04.10.2018 5 Antworten 946 Aufrufe
Geschlossen
Katawunga

04.10.2018, 12:29

Hallo Leute,

meine Idee ist es, dass man Blitzer zerstören kann. Wie soll das ablaufen?

Erste Idee:

Genau wie man im Shop steht und wartet bis man alles Geld geklaut hat, genau so steht man neben einem Blitzer und "Arbeitet". Es erscheint ein Fortschrittsbalken und sobald es bei 100% ist, wird der Blitzer deaktiviert bis ein Beamter es repariert.

Wenn angefangen wird ein Blitzer zu zerstören sollten die Polizisten eine Benachrichtigung (Plus GPS) bekommen, sodass sie hinfahren un den Täter überführen können. Natürlich sollten wie bei Shoprobs nicht alle Blitzer gleichzeitig zerstörbar sein.

Man sollte sich beim Zerstören des Blitzers frei bewegen können, damit man abhauen kann wenn Polizisten auftauchen und nicht stur rumsteht wie bei den Verarbeitern :/

Ebenfalls sollte man beim Baumarkt Gegenstände gekauft werden können um Blitzer zerstören zu können.

Zweite Idee:

Wenn man einen Blitzer zerstört bekommt man Schrottteile. Diese Teile kann man dann beim Exporthandel verkaufen. Soll sich ja lohnen die Blitzer zu zerstören :P

Mit freundlichen Grüßen

Ein Bürger der viel Geld wegen den Blitzer verloren hat

7 Likes

Eric Human

04.10.2018, 12:48

Guten Tag,

ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn persönlich eigentlich ganz interessant.

Bei der nächsten Besprechung werden wir das Thema mal zur Ansprache bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

1 Like
Lets

04.10.2018, 13:17

Super Idee :thumbup:

Orlando Mesh

04.10.2018, 13:43

Eigentlich ja ganz lustig die Idee. Ich persönlich bin der Meinung, dass es dann nicht viel anders ablaufen wird, wie bei den jetzigen "Shop robs". Die Leute haben selbst da so gut wie nie die Eier in der Hose, den Shop wirklich bis zum Schluss, bzw. nahezu bis zum Schluss auszurauben. In der Praxis sieht es doch so aus, dass wir (Polizei, FIB) die Meldung über nen Raub erhalten und diesem nachgehen wollen. Trifft man dann wenige Sekunden später ein, ist die Person entweder schon weg oder sitzt bereits in seinem Sportwagen und flüchtet. Es muss hier wohl nicht speziell erwähnt werden, dass die Autos vom Staat in den wenigsten Fällen mit Sportlern mithalten können.

Unterm Strich für mich ein weiteres Katz und Maus Spiel, bei welchem die Katz nicht viel zu gewinnen hat.

Weiter stellt sich mir die Frage nach der Bestrafung, sollte der Täter tatsächlich erwischt werden. Einfache Sachbeschädigung, entsprechend eine Geldstrafe? Bei diesem Vorschlag müssten unbedingt weitere Details geklärt, bzw. vorgeschlagen werden.

Beste Grüsse

3 Likes

Eric Human

04.10.2018, 15:22

Orlando Mesh schrieb:

Weiter stellt sich mir die Frage nach der Bestrafung, sollte der Täter tatsächlich erwischt werden. Einfache Sachbeschädigung, entsprechend eine Geldstrafe? Bei diesem Vorschlag müssten unbedingt weitere Details geklärt, bzw. vorgeschlagen werden.

Da hast du natürlich absolut Recht, sollte eine solche Option ins Spiel kommen, müsste darüber ein Konzept ausgearbeitet werden.

Das hier vorliegende wäre dabei ja nur der Grundstein.

Trotzdem hier vielen Dank an deine konstruktive Kritik.

1 Like
Constant

05.10.2018, 03:59

super idee ! :thumbup::thumbup: