Bewerbung zum Grundwehrdienst zum nächst mögl. Termin [Angenommen]
05.10.2018, 02:47
Marc Ferus
Haus 303
84123 Vinewood
0123 / 55328
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Marc Ferus
Reallife
Name: Dominik
Ingame
Name: Marc Ferus
Level: 24
Vorherige Fraktionen: Los Santos Medical Center
Ingamewarns: keine vorhanden
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
https://i.imgur.com/GKY6Zcd.png
https://i.imgur.com/eUjpJhQ.png
Screens von den Lizenzen:
https://i.imgur.com/gmB5M96.png
Streamer: (Ja,Nein): Ja, werde allerdings nicht während des GWD streamen
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Seit 24 Jahren bewege ich mich nun im Staate Los Santos. Ich habe schon einiges gesehen und erlebt.
Angefangen habe ich, wie viele andere auch, als Freiberufler bei der Gärtnerei oder bei der Fischerei. Nachdem ich mir genügend Geld verdient hatte, holte ich mir gleich ein Auto und automatisch eine Taxilizenz.
Eines Tages gab es eine Anfrage für die Fraktion "La Cosa Nostra" zu arbeiten und meine Ware dort abzuliefern. Diese Anfrage habe ich dankend entgegen genommen. Nach einiger Zeit des Lieferanten daseins wurde mir die Ehre zu teil, einem Buisness beizutreten, welches sich selbst "Ndrangheta" nannte. Dort verweilte ich für einige Jahre und belieferte weiterhin die LCN hauptsächlich mit Batterien.
Doch eines Tages enschied ich mich, in den Staatsdienst zu wechseln, da ich meinen Horizont erweitern wollte, Also bewarb ich mich beim Depratment of Publiuc Order and Safety. Nach 2 Wochen bemerkte ich aber, dass dieser Job nichts für mich ist und bewarb mich kurze Zeit darauf beim Los Santos Medical Center, welches ich bis Rang 2 beipflegte.
Doch auch nach der Zeit, verlor ich das Interesse am Mediziner. Also kündigte ich und ging wieder zurück zur "Ndrangheta". Dort stieg ich auf bis zum sogennanten "Familienrat".
Allerdings fehlte mir irgendwas. Daher beschloss ich diese wieder zu verlassen um jetzt entgültig in den Staatsdienst zu gelangen und dort zu bleiben. Und damit bewerbe ich, Marc Ferus, mich für den Grundwehrdienst.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
05.10.2018, 10:45

Sehr geehrter Herr Ferus,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 07.10.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army