Stimmenverzerrer im Überfall/Polizei-RP

von Steven Muchhagen 05.10.2018 5 Antworten 1996 Aufrufe
Geschlossen
Steven Muchhagen

05.10.2018, 06:35

Hallo,

ich habe gerade ebend das Ingame Regelwerk durchgeschaut und konnte nichts über das benutzen eines Stimmenverzerrers finden.

Gerne würde ich allerdings wissen, ob man bspw. in einem Banküberfall oder generell in einem Überfall einen Stimmenverzerrer falls die Polizei mit verwickelt ist, nutzen darf?

Gerade wenn es dann endlich mal die Möglichkeit gibt die Polizei per Telefon anzurufen und bspw. die Anrufer-ID zu verdecken, dann wäre das ganz gut für das Roleplay.

Ich finde das man mit einem Stimmenverzerrer manche RP-Situationen noch cooler wirken lassen kann.

Außerdem könnten dann Anonyme Drohungen an die Polizei auch vermehrfacht auftreten und somit würde dass, das RP nocheinmal verbessern.

Klar wird es Trolls geben aber bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen auf GVMP gemacht und in meiner ganzen Zeit noch keinen einzigen Troll getroffen.

Vielleicht sortiert ihr sie auch einfach zu schnell aus :D. Jedenfalls finde ich das es eine gute Idee ist und man es ja einfach mal in naher Zukunft ausprobieren könnte.

Konnte mich nicht so wirklich entscheiden wo ich den Post veröffentlichen soll also hab ich es einfach irgendwo gepostet. Bitte moven falls das hier nicht reinpasst.

Mfg

2 Likes
Leandro Virus

05.10.2018, 09:30

Dann läuft jeder mit nen Stimmenverzerrer rum Wow

Conni Mischke

05.10.2018, 09:47

In den Teamspeak -Regelwerk steht drin, dass Stimmenverzehrer ausnahmslos verboten sind.

2 Likes
GibbsonvZ

05.10.2018, 09:53

Ja stimmt, Stimmverzerrer könnten echt cool genutzt werden und das RP in vielen Situationen echt bereichern. Und ich sprech da auch aus der Position eines Cops. Es kommt ohnehin zu oft vor, dass man "Unbekannte" an der Stimme erkennt und dann aber sein bestes geben muss dieses Wissen auszublenden. Leider wird dir diese nette Idee von den vielen die damit nicht umgehen könnten zerstört werden. Es endet leider nie gut wenn Spieler zu viel Anonymität erlangen.

Steven Muchhagen

05.10.2018, 16:24

Leandro Virus schrieb:

Dann läuft jeder mit nen Stimmenverzerrer rum Wow

Dann muss dagegen halt was gemacht werden.

Trotzdem danke für eure Antworten.

Moritz

05.10.2018, 16:34

Ist schon seit längerem bei Savas und mir im Gespräch, wir werden eine Lösung finden, wann und wie kann ich noch nicht sagen.

5 Likes