Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jack Dublin [Angenommen]
05.10.2018, 19:08
Jack Dublin
Vespucci 33a
46142 Los Santos
+(39922)
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Jack Dublin
Reallife
Name: Jonas
Ingame
Name: Jack_Dublin
Level: 12
Vorherige Fraktionen: DMV, LSMC
Ingamewarns: 0
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): Seite 1 ; Seite 2
Screens von den Lizenzen: https://puu.sh/BG9X1/eab54d0ac2.PNG
Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Vor 12 Jahren bin Ich in den Staat Los Santos eingewandert, um den amerikanischen Traum zu leben.
Zunächst arbeitete Ich jedoch für wenig Geld bei den Stadtwerken als Gärtner, womit Ich mir meinen Lebensunterhalt einigermaßen verdienen konnte.
Als Ich dann von einer in Los Santos ansässigen Gang angeworben wurde um Ressourcen zu sammeln und zu liefern, nahm Ich dieses lukrative Angebot an und ging dieser Tätigkeit einige Zeit nach. Bald wollte Ich jedoch in den Staatsdienst wechseln, und zwar zum DMV, weshalb Ich diesen Posten niederlegen musste. Im DMV war Ich über einen langen Zeitraum von über einem halben Jahr hinweg damit beschäftigt, an Ausbildungen teilzunehmen, Führerscheine zu prüfen und auszustellen und neuen Fahrlehrern tatkräftig zur Seite zu stehen. Über ein gewisses Zeitintervall hinweg wurde mir die Arbeit als Fahrlehrer zu eintönig, weshalb Ich mich beim LSMC bewarb. Dort habe Ich als Rettungssanitäter viel Erfahrung sammeln können und viele nette und interessante Menschen kennengelernt. Aufgrund persönlicher Umstände musste Ich diesen Posten leider niederlegen. Seit neustem bin Ich wieder regelmäßig im Staat unterwegs, weshalb Ich mir mit dem Grundwehrdienst meine Berufschancen für die Strafverfolgungsbehörden verbessern möchte und mir außerdem einen aktiven Einblick in die Arbeit der US. Army erhoffe.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
06.10.2018, 03:50

Sehr geehrter Herr Dublin,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 07.10.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army