Lob an eure Nachtschwärmer

von Elena Delmaro 06.10.2018 3 Antworten 410 Aufrufe
Geschlossen
Elena Delmaro

06.10.2018, 03:14

Unser kleines Grüppchen will sich bei euch bedanken!

Wir hatten eine kleine Fun Aktion beim LSPD vor.

Wir waren ziemlich entäuscht, den wir wurden direkt vertrieben und Instand mit Waffen bedroht , dennoch wollten wir uns nicht unter kriegen lassen und durchgezogen.

Alle in Badezeug und mit einer bestimmten Animation/Geste!

In dem Moment seid grade ihr aufgetaucht. 17 Mann konnten wir zählen.

Und obwohl wir im Weg waren und obwohl wir einen eurer Leute fast schon "angeschrien" haben, dass er doch bitte aus dem Weg gehen soll, ward ihr trotzdem cool drauf und habt sogar euren eigenen Mann angemeckert warum er den nicht aus dem Weg geht, wenn wir es ihm schon sagen.

Wir durften es trotzdem durchziehen.

Wir waren alle ziemlich überrascht und fanden das echt klasse.

Es freut uns das unser Fußmarsch von Vinewood, in Badekleidung, bis zum LSPD, nicht umsonst war und ihr wenigstens auch was zum lachen hattet! :D8o

Mir hat euer Auftritt aufjedenfall den "Abend" gerettet!

Trotz das ihr die Polizei ärgern wolltet, ward ihr echt Korrekt zu uns.

Danke dafür!

Liebe Grüße vom "Tanz" Trupp oder wie einer von euch geschrien hat "The Walking Dead" Trupp :D

Ps: Rechtschreibfehler gefunden?! Dann nimm sie mit, ich will sie nicht mehr hehe ;)

7 Likes
Phoenixx87

06.10.2018, 03:21

Die Polizei wollte uns Ärgern bloß wir waren halt Stärker ;) ( no joke die haben angefangen ). Auch wir sind nur Menschen ;D

4 Likes
Elena Delmaro

06.10.2018, 03:31

Ja klar seid ihr auch nur Menschen

Doch die letzen Tage und Wochen gab es die ein oder andere Fraktion die Instand mit Tod gedroht hat oder einfach gleich alle über den haufen geballert hat und das ohne gescheites Rösti.

Und gerade unser kleiner Trupp hatte zurzeit einige Probleme was das angeht. Daher waren wir von euch echt positiv überrascht.

Daher musste ich einfach ein Lob aussprechen ;)

5 Likes
Nimo Flouz

06.10.2018, 04:24

Elena Delmaro schrieb:

Unser kleines Grüppchen will sich bei euch bedanken!

Wir hatten eine kleine Fun Aktion beim LSPD vor.

Wir waren ziemlich entäuscht, den wir wurden direkt vertrieben und Instand mit Waffen bedroht , dennoch wollten wir uns nicht unter kriegen lassen und durchgezogen.

Alle in Badezeug und mit einer bestimmten Animation/Geste!

In dem Moment seid grade ihr aufgetaucht. 17 Mann konnten wir zählen.

Und obwohl wir im Weg waren und obwohl wir einen eurer Leute fast schon "angeschrien" haben, dass er doch bitte aus dem Weg gehen soll, ward ihr trotzdem cool drauf und habt sogar euren eigenen Mann angemeckert warum er den nicht aus dem Weg geht, wenn wir es ihm schon sagen.

Wir durften es trotzdem durchziehen.

Wir waren alle ziemlich überrascht und fanden das echt klasse.

Es freut uns das unser Fußmarsch von Vinewood, in Badekleidung, bis zum LSPD, nicht umsonst war und ihr wenigstens auch was zum lachen hattet! :D8o

Mir hat euer Auftritt aufjedenfall den "Abend" gerettet!

Trotz das ihr die Polizei ärgern wolltet, ward ihr echt Korrekt zu uns.

Danke dafür!

Liebe Grüße vom "Tanz" Trupp oder wie einer von euch geschrien hat "The Walking Dead" Trupp :D

Ps: Rechtschreibfehler gefunden?! Dann nimm sie mit, ich will sie nicht mehr hehe ;)

Schön geschrieben, Nichte ♥

2 Likes