Bewerbung zum AZuBi von Friedhelm Ginter | Mika
12.03.2017, 02:44
Friedhelm Ginter
Reallife-Daten:
Name: Mika
Beruf: Schüler eines Gymnasiums
Hobbys: Mit Freunden treffen und Fußball
Ingame-Daten:
Ingamename: Friedhelm_Ginter
Forumname: Mika
Spielstunden / Ingamelevel: Level 5
Warns: 0 Warns
GVMP-Lebenslauf:
Ich wurde in den Vinewood Hills geboren, also gehörte ich schon immer zu einer der reicheren Familien in der Schule. Die erste Schule die ich besuchte, war die "Christoph Elementary School" wo ich die Grundlagen in Englisch, Deutsch und Polnisch lernte. Meine Eltern haben mich Dank meiner exorbitanten Leistung in der Schule auf ein Gymnasium nahe des Los Santos Beach geschickt. Mit 16 Jahren habe ich dann mein Mofa Führerschein gemacht und habe meinen ersten Nebenjob als Lifeguard ausgeübt. Dieser Nebenjob nahm sehr viel Zeit in Anspruch worunter dann auch meine Schulnoten gelitten haben. Ich verdiente gut und wollte den Job nicht abbrechen, meine Eltern zwangen mich jedoch dazu. Ich absolvierte meinen Auto- und LKW Führerschein. Mit 19 Jahren hatte ich dann endlich mein Abitur, ich wusste aber nicht in welche Richtung es gehen sollte. Meine Eltern drohten mir mich herauszuschmeißen, also suchte ich mir einen Job. Da ich noch einen LKW Führerschein hatte, habe ich mich bei Günthers Spedition als Trucker beworben und transportierte alle möglichen Güter. Mit meinem Trucker-Lohn konnte ich mir meine erste Wohnung in Los Santos mieten, sie war nicht gerade sehr schön oder groß, aber ich mochte Sie. In Günthers Spedition fühlte ich mich nicht wirklich wohl, der Lohn war nicht gut, er behandelte mich wie Dreck, ich fühlte mich einfach nur noch ersetzbar. Ich kündigte. Dank meiner Eltern konnte ich mir die Ausbildung zum Piloten leisten und habe dann mit 23 Jahren das erste Päckchen für Freddy's Luftpost geflogen. Ich war zufrieden, die Arbeit lief gut und ich konnte mir den ein oder anderen Luxus am Wochenende leisten. So kam es dazu, dass ich die ersten Partys seit ein paar Jahren miterlebte und dort meine Liebe des Lebens traf. Günther Espelage. Nach einem halben Jahr Beziehung zog ich mit Ihm zusammen, ein Jahr später stellte er mir dann am Pier die Frage, ob ich Ihn heiraten möchte. Wir sind nun 3 1/2 Jahre glücklich zusammen. Mit 27 Jahren habe ich mich dann in der Fahrschule Remmers beworben.
Fraktionsverlauf:
Derzeit habe ich mich noch keiner Fraktion angeschlossen.
Lizenzen:
Führerschein PKW | ✔
Führerschein LKW | ✔
Motorradschein | ✔
Flugschein A | ✔
Flugschein B | ✔
Bootsschein | ✔
Personenbeförderungsschein | ✔
Waffenschein | ✘
Stärken & Schwächen:
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Selbstbewusst
- etwas jung
- sarkastisch
- konsequent
Warum Ihr mich nehmen solltet?
Ihr solltet mich nehmen, weil...
- ich bereits mit Anfängern Führerschein Vorbereitungen gemacht habe.
- ich sehr hilfsbereit bin.
- ich weiß das mir dieser Job Spaß machen wird, weil ich mich für den Beruf Fahrschüler interessiere.
- ich nachmittags sehr aktiv auf dem Server bin.
- ich schon viel Erfahrung im Bereich RP durch Arma 3 habe.
- ich sehr freundlich bin und selten schlechte Laune habe.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Ginter | Mika