Bewerbung als Mapper von Alvaro Lupus
09.10.2018, 18:23
Sehr geehrtes GVMP Team und Dom Saiyajin,
hiermit bewerbe ich mich als Mapper um das Projekt auf dem ich bereits seit Anfang 2017 aktiv spiele zu unterstützen.
Mein Name ist Maximilian, ich bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mannheim und bin täglich am Computer um hier
spielen zu können.
IC bin ich Alvaro Lupus, Level 30 und seit über einem halben Jahr Mitglied der Los Santos Vagos, meiner ersten
Bad Fraktion. Zuvor war ich ein bis zwei Wochen im LSPD.
Vor über 8 Jahren fing ich mit SAMP an, dort habe ich bereits für ein größeres Projekt einige Maps erstellt,
also wird mir meine Erfahrung aus dem SAMP Bereich im GTA 5 Map Editor viel weiterhelfen. Ich habe mich bereits mit dem
Map Editor auseinander gesetzt und komme auch gut mit dem Programm zurecht.
Außerdem bin ich Teamfähig, hilfsbereit und geduldig. Ich kann von mir selbst behaupten alle Voraussetzungen
die ihr anfordert zu erfüllen und hoffe auf eine Einladung zu einem Persönlichem Gespräch.
-AL
14.10.2018, 22:16
Sehr geehrter Herr Lupus,
können Sie Ihre Erfahrungen belegen? Bilder von den Werken aus SAMP?
Haben Sie mittlerweile schon Werke im GTA V Sektor?
Bitte lassen Sie diese zukommen.
14.10.2018, 22:31
Dom Saiyajin schrieb:Sehr geehrter Herr Lupus,
können Sie Ihre Erfahrungen belegen? Bilder von den Werken aus SAMP?
Haben Sie mittlerweile schon Werke im GTA V Sektor?
Bitte lassen Sie diese zukommen.
Hallo, all meine Sachen aus den SAMP Zeiten sind auf einem Alten Laptop, ich vermute dort aber keine Screenshots oder ähnliches noch zu finden. Ich würde ihnen am liebsten anbieten eine Art Probeauftrag zu machen, wonach man mich dann am besten bewerten kann.
14.10.2018, 23:06
Alvaro Lupus schrieb:Hallo, all meine Sachen aus den SAMP Zeiten sind auf einem Alten Laptop, ich vermute dort aber keine Screenshots oder ähnliches noch zu finden. Ich würde ihnen am liebsten anbieten eine Art Probeauftrag zu machen, wonach man mich dann am besten bewerten kann.
Dann bereiten Sie etwas vor und kommen auf mich zu.
06.11.2018, 08:06
Hallo Alvaro,
Bitte melde dich am Wochenende bei mir im TS
19.11.2018, 18:48
Aus Zeitmangel muss ich die Bewerbung leider zurückziehen