Fahrzeuge können nicht mehr eingeparkt werden?
10.10.2018, 22:20
Soll das heißen, dass ich nurnoch Fahrzeuge ausparken kann und dann alle 24 Stunden zu meinen Fahrzeugen fahren muss um zu verhindern dass sie Pillbox landen?
Was macht das denn für einen Sinn, dann kann man in Ein paar Wochen alle Garagen bis auf Pillbox löschen oder seh ich da was falsch?
10.10.2018, 22:23
Nein nicht ganz. Du hast die Garage vom Import vergessen, dort kannst du dann, wenn du mal n Tag nicht mit deinem Auto unterwegs warst es abholen
10.10.2018, 22:24
Da steht es landet Pillbox und nicht Import
10.10.2018, 22:28
Frage dazu: die Aussage "Pillbox" wurde ja soeben durch "letzte Garage" ersetzt. Was passiert aber, wenn ich ein Fahrzeug neu kaufe? Wie kann ich dem Fahrzeug "klarmachen", dass sein Stammplatz von nun an bitte z.B. in Paleto sein soll, wenn ich es nicht einparken kann und somit die letzte Garage durchgehend der Import bleiben wird?
10.10.2018, 22:29
Ich denke, das KFZ landet dann in der Import Garage
10.10.2018, 22:34
Also ich finde das Update ganz und gar nicht gut, man sollte sowas ermal mit der Community bereden....
10.10.2018, 22:35
@steineRR James hat recht, man kauft nen Auto das nach 120 Minuten am Import ist, hat man kein Haus, so landet das Auto immer wieder am Import..
10.10.2018, 22:36
so verstehe ich das auch, aber das würde ja bedeuten, dass ALLE von ALLEN Spielern ab sofort gekauften Fahrzeuge NUR NOCH im Import stehen (oder in der Hausgarage, aber dort ist ja auch nur begrenzt Platz)?! Auch von einer Garage zur anderen umziehen ist dann nicht mehr möglich, falls man seinen Hauptaufenthaltsort mal ändert (Frak-Wechsel etc.).
10.10.2018, 22:37
finde das System auch etwas unausgereift. Das die Fahrzeuge jedoch gespeichert werden wo sie standen macht allerdings sinn und finde ich gut. Verstehe halt den Sinn dahinter nicht warum man ein Fahrzeug nicht wieder einparken kann an einer Ö-Garage
10.10.2018, 22:53
Was gibt's da nicht zu verstehen?
Ihr parkt euer Fahrzeug aus und wenn ihr die Insel verlasst, bleibt es an Ort und Stelle so wie gehabt.
Fallbeispiel:
- Ihr loggt euch ein und spielt. Um 15 Uhr geht ihr Offline, aus Faulheit lasst ihr den Wagen stehen und geht von der Insel.
- Um 18 Uhr loggt ihr euch wieder ein. Normalerweise wäre der Wagen jetzt wieder in der Garage, da um 16 Uhr ein Restart war.
- Durch das "neue System" steht das Fahrzeug aber noch bis 15 Uhr am nächsten Tag dort, vorausgesetzt, ich fahre/interagiere mit dem Wagen nicht
----> Falls doch, wird der Timer einfach ab da gestartet, wo das Fahrzeug still steht und nicht bewegt oder mit ihm interagiert wird. Sooo lange, bis das Fahrzeug 24 Stunden an Ort und Stelle steht, ohne dass jemand seine Griffelchen dran hatte.
So verstehe ich das. Korrigieren falls falsch. Danke und Amen.
10.10.2018, 23:03
Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Und ich weis ja nicht wie viele Fahrzeuge du hast, aber in der Regel hat man mehr als Eins.
10.10.2018, 23:06
soweit ok, aber gebt uns bitte eine Handbremse .....sonst landen ALLE in der Verwahrstelle ...
Immer Herrn Copperfield anrufen, sein Auto ein- und auszuparken ist und war nicht RP, aber ....bitte
finde es auch unausgereift.
mfg
Schrank
10.10.2018, 23:06
Ray.Sinatra schrieb:Was gibt's da nicht zu verstehen?
Ihr parkt euer Fahrzeug aus und wenn ihr die Insel verlasst, bleibt es an Ort und Stelle so wie gehabt.
Fallbeispiel:
- Ihr loggt euch ein und spielt. Um 15 Uhr geht ihr Offline, aus Faulheit lasst ihr den Wagen stehen und geht von der Insel.
- Um 18 Uhr loggt ihr euch wieder ein. Normalerweise wäre der Wagen jetzt wieder in der Garage, da um 16 Uhr ein Restart war.
- Durch das "neue System" steht das Fahrzeug aber noch bis 15 Uhr am nächsten Tag dort, vorausgesetzt, ich fahre/interagiere mit dem Wagen nicht
----> Falls doch, wird der Timer einfach ab da gestartet, wo das Fahrzeug still steht und nicht bewegt oder mit ihm interagiert wird. Sooo lange, bis das Fahrzeug 24 Stunden an Ort und Stelle steht, ohne dass jemand seine Griffelchen dran hatte.
So verstehe ich das. Korrigieren falls falsch. Danke und Amen.
Um das geht es hier doch garnicht. Ich denke das hat jeder selbst verstanden.
Das Problem ist einfach das man ohne die Möglichkeit seine Fahrzeuge in eine Garage mit unbegrenztem Platz abzustellen, kaum damit den fahrzeugen Platz hat.
z.B. Ich kaufe mir einen Burrito, kann den allerdings nicht in mein Haus einparken da dort bereits 9 Stück stehen, wenn ich jetzt nicht alle 24Stunden mit dem agiere muss ich ihn wieder vom Import abholen.
10.10.2018, 23:10
Komplett unausgereift. Auto kaufen wird jetzt zur Qual ob Neuwagen oder Gebraucht sie Spawnen dann komplett willkürlich in der Garage von 1 Besitzer oder am Import .. Auto können von mir aus 24 stunden draußen stehen aber das mit den Garagen macht einfach keinen sinn..lieber rausnehmen um Null uhr bevor das noch mehr Probleme macht z.b bei mir wurden alle Autos verdoppelt.
10.10.2018, 23:11
Alvaro Lupus schrieb:Um das geht es hier doch garnicht. Ich denke das hat jeder selbst verstanden.
Das Problem ist einfach das man ohne die Möglichkeit seine Fahrzeuge in eine Garage mit unbegrenztem Platz abzustellen, kaum damit den fahrzeugen Platz hat.
z.B. Ich kaufe mir einen Burrito, kann den allerdings nicht in mein Haus einparken da dort bereits 9 Stück stehen, wenn ich jetzt nicht alle 24Stunden mit dem agiere muss ich ihn wieder vom Import abholen.
9 Burritos passen aber eigentlich auch nicht in eine Hausgarage .... ergo = alle rausholen und den "Neuen" dann da einparken .... doof, aber isso ![]()
10.10.2018, 23:12
ja das stimmt soweit, es geht auch nicht darum, dass die Fahrzeuge trotz Restart stehenbleiben (was ich sehr gut finde), sondern darum, dass man sie nicht mehr manuell einparken kann. Falls also zur Zeit Autos nicht in meiner Stammgarage geparkt sind oder neue angekauft werden und meine Hausgarage bereits zuviele Fahrzeuge beherbergt, kann ich diese NIEMALS mehr umparken, bedeutet also ich MUSS mich mindestens alle 24h einloggen (Urlaub fällt demnach aus), damit ich nicht quer über die Insel fahren will um alle Fahrzeuge wiederzuholen. Deshalb die Frage: gibt es eine Möglichkeit dem Auto eine andere Garage "zuzuweisen"?
10.10.2018, 23:15
Changelog Thread wurde geändert, bitte lesen. Damit sollte sich das Thema haben. ![]()
10.10.2018, 23:16
Hallo,
neuer Changelog bzgl. des Themas: Changelog - 10.10.2018 | 22:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen,
Aylin Zange
GVMP - Team
10.10.2018, 23:16
Alibert Schrank schrieb:9 Burritos passen aber eigentlich auch nicht in eine Hausgarage .... ergo = alle rausholen und den "Neuen" dann da einparken .... doof, aber isso
Was passiert dann mit den 9, wenn sie nicht alle 24h benutzt werden? landen sie dann in der Hausgarage, obwohl dort kein Platz ist? Landen die Überschüssigen in der Pillbox?
10.10.2018, 23:18
ändert dennoch nichts an der verdopplung meiner autos
oder darf ich die jetzt behalten ![]()