Caillou Spawn

von Den Tilt 11.10.2018 7 Antworten 1162 Aufrufe
Geschlossen
Den Tilt

11.10.2018, 13:26

Moin Moin,

habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich zwischendurch beim Connecten auf den Server als Caillou spawne mit meinem Gesicht aber meine ganze Ausrüstung+Weste ist weg. Nach einem kurzen Reconnect ist wieder alles normal da bis auf die Weste, auf dauer wird das echt teuer und bräuchte da ein fix bzw. bugtracker izzz raus.

1. Login: https://plays.tv/s/LvwlAtJpY7wN

2.Login: https://plays.tv/s/LvwnAxCWO7O8

MfG Tilt

1 Like
Ramon Brooks

11.10.2018, 13:34

Genau das selbe Problem, ich brauche teilweise mehre Anläufe um mit meinem Equip zu spawnen.

Hoffe da kommt bald was, wird echt teuer nach einer Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

11.10.2018, 14:41

gleiches auch hier, gestern extremst erschrocken, auch Kleidung war zurückgesetzt und mit einem Wechsel von einem Kleidungsstück würde auch der Rest geladen bis auf die Haare und die weste. Nach einem reconnect waren die Haare wieder sichtbar aber die Weste war weiterhin weg

Den Tilt

12.10.2018, 12:32

Sebastian Stuijfzand

12.10.2018, 13:59

Habe bemerkt kurz in einen Tattoo laden z.B und dann (e-musekl) für tattoos anschauen, dann den Laden wieder verlassen löst das Problem.

LG

1 Like
Ramon Brooks

12.10.2018, 15:58

ja ist aber keine dauer Lösung erst in ein tattoladen zu fahren um da dann wieder alle waffen usw zu haben. Stell dir vor du bist in einer Rp Situation und die zieht sich bis nach der wende, du kommst drauf, alle waffen weg weste weg. Dann hast du keine Zeit erstmal in ein Tattoladen zu gehen.

Heinz Zabywalski

12.10.2018, 16:00

mir passiert es nur wenn ich mich zu schnell einlogge. seit ich bis 10 zähle wenn dieses Loginfenster kommt habe ich dieses Problem nicht mehr

Max

12.10.2018, 19:55

Guten Abend,

Ich habt in diesem Fall zwei Möglichkeiten:

1. Ihr schreibt per /support das ihr neu gespawnt werden müsst, weil euer Aussehen nicht richtig geladen wurde oder

2. Ihr reloggt (entweder per F1 oder das Spiel neustarten)

Wobei Nummer 2 die bessere Option ist, da wir euch nicht immer zu eurem Ausgangspunkt teleportieren können.

Wenn ihr durch diesen Fehler etwas verloren habt bitte ich euch, ein Ticket mit Beweisen zu eröffnen sodass wir euch diese ggf. erstatten können.

(Beachtet hierbei das der Wert mindestens 25.000$ erreichen muss)

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Edit: Problem ist bekannt, Thema wird geschlossen