[Abgelehnt] Bewerbung als Beamter im Los Santos Police Department

von Rick Honor 11.10.2018 2 Antworten 164 Aufrufe
Rick Honor

11.10.2018, 15:59

X[/line]

Gliederung:

1. Anforderungsprofil

2. Roleplay - Teil

3. Reallife Teil

X[/line]

1. Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC): 18 Jahre ( 17 Jahre alt )
Mindestlevel ( 5 ):16  
Lizenzen: PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein http://prntscr.com/l4v1c1
Fraktionen: zurzeit bei der US Army ( GWD )
letzte Fraktion: US Army, LSMC
Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst: Am kommenden Sonntag Notenvergabe
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten
Forum: Aktivität im Forum
Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil): 250 Wörter

2. Roleplay - Teil

Milan Mitrovic

462 Vespucci Avenue

27463 Los Santos

555 / 54179

Los Santos Police Department

Bewerbungsabteilung

284 Mission Row

27485 Los Santos

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Interesse hab ich mich über die Tätigkeiten als Polizeibeamter erkundigt und muss feststellen das mich der Beruf besonders interessiert. Mein Name ist Milan Mitrovic

und bin im ehemaligen Jugoslavien um genau zu sein in Serbien geboren. Als Kind wuchs ich in Serbien auf und wie bei jedem Kind war es mal der Traum Polizeibeamter zu werden.

Mit 17 Jahren musste ich das Elternhaus verlassen, um mich in der Armee vorzustellen, damals war es Pflicht in die Armee zu gehen. Dort verbrachte ich gute, sowie schlechte Zeiten.

Insgesamt war ich 5. Jahre lang in der Armee der Jugoslaven und habe für die Bürger der Nation mein Land verteidigt. Mit 22. Jahren bin ich aus der Armee gegangen, da viele zu der

Zeit fliehen mussten, wegen der Kriese damals. Ich bin nach Los Santos geflohen, um mir ein besseres und sichereres Leben aufzubauen. Natürlich war es schwer wegen der neuen

Sprache mich zu integrieren, doch ich habe es geschafft. Zwei Monate nach der Einreise habe ich dann angefangen zu Arbeiten, als Gärtner und habe so mein erstes Geld verdient.

Eine lange Zeit habe ich für den Gärtner gearbeitet, jedoch merkte ich nach einer Weile, dass der Beruf mir nicht mehr viel Spaß gemacht hat. Nach dem Gärtner habe ich dann angefangen

als Taxifahrer zu arbeiten aber der Beruf wurde auch langweilig. Da es nichts neues ist, dass es im Staat viel Kriminalität gibt bin ich auch nach einer Zeit in die falsche Bahn geraten.

Angefangen habe ich mit Drogen, die ich an verschiedene Gangs verkauft habe, bis ich irgendwann selber der Los Santos Rifa beigetreten bin. Dort habe ich Rauschmittel hergestellt

und es dann verkauft. Langjährige Erfahrung habe ich im illegalen Geschäft. Da es mir nach einer Zeit zu stressig war und ich immer Angst haben musste auf den Straßen angeschossen

zu werden oder Ausgeraubt zu werden habe ich mich vom illegalen Geschäft getrennt und habe angefangen mit Batterien Geld gemacht. Vor zwei Jahren habe ich mich bei dem

Los Santos Medical Center beworben und wurde dann auch angenommen. 2 Wunderschöne Jahre waren es im LSMC. Mit großer Leidenschaft habe ich dort mein Dienst vollbracht und

habe was für die Bürger des Staates gemacht. Ich wollte nach den zwei schönen Jahren mich einer größeren Aufgabe widmen, wie damals in Jugoslavien. Deshalb habe ich mich bei der

US Army beworben um mein Grundwehrdienst zu machen. Zurzeit bin ich im GWD und werde diesen voraussichtlich den kommenden Sonntag erfolgreich bestehen. Besonders gut

finde ich die Teamarbeit, sowie das Kollegiale Verhalten aller beteiligten im GWD. Gestern habe ich mich etwas schlauer gemacht und habe mit einem Polizei Beamten über den Beruf

gesprochen. Er hat mir vieles erzählt und mich überzeugt, mich hier zu bewerben. Ich möchte sehr gerne weiterhin für den Staat arbeiten und Ihnen meine Stärken zeigen, Sie können

mit einem Professionellen, Teamfähigen und Zuverlässigen Kollegen rechnen!

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Milan Mitrovic

Anlagen

Pesonalausweis

Lizenzen

Spoiler

Personalausweis 1: https://prnt.sc/l28ybv

Personalausweis 2: https://prnt.sc/l28y63

Lizenzen: http://prntscr.com/l4v1c1

3. Realife Teil

Ich bin Ilija und bin 17 Jahre alt. Geboren bin ich in Bayern. In meiner Freizeit mache ich oft und gerne Sport. Gerne unternehme ich etwas

mit meinen Freunden und spiele sehr gerne Videospiele.

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums.

#Medic#Army#LSPD

Camorra

11.10.2018, 20:19

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
Camorra

14.10.2018, 11:49

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png