Themen zur Besprechung [ARCHIV]
26.02.2018, 20:31
Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,
schweren Herzens muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die U.S. Army mit sofortiger Wirkung verlassen werde. Dies liegt daran, dass ich meine eigene Herausforderung woanders suchen möchte.
Ich habe als Rekrut viel gelernt und habe versucht, mein Gelerntes im Dienst als Berufssoldat umzusetzen. Leider fiel es mir von Tag zu Tag schwerer, mich für den Dienst zu motivieren. Es sei jedoch erwähnt, dass ich während der Übungen und den leider relativ seltenen Einsätzen sehr viel Spaß hatte.
Mein Dank gilt allen Soldatinnen und Soldaten, die mich auf meinem Weg begleitet haben und an jene Ausbilder, die meinen Körper täglich bis ans Limit gebracht haben, sodass ich nun voller Stolz verkünden darf, dass meine Latzhose nicht mehr passt.
Ich habe jede/-n, die/der mich in dieser Zeit begleitet hat, in mein Herz geschlossen, weshalb es mir so schwer fällt, die U.S. Army zu verlassen.
Jedoch lebe ich nach dem Motto, dass man sich immer mindestens zwei Mal im Leben sieht.
Ich wünsche jedem Einzelnen/ jeder Einzelnen alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.
Mit freundlichen Grüßen
Bennet B. Winter
28.02.2018, 14:57
Sehr geererter Generalsstab
bitte hiermit bitte ich um sofortige Entbindung meiner Tätigkeiten bei der U.S Army
Danke für alles was ich bei der Army und auch Direkt bei der MP lernen dürfte und für die rücksicht auf meine probleme
Da ich für unbestimmte zeit nicht mehr an den pc kann und auch nicht daheim bin da ich privat sehr in beschlag genommen werde kann ich meine Tätigkeit nicht mehr nach kommen
ich hoffe man sieht sich irgendwan mal und ich bin echt Froh euch kennen lernen zu dürfen
Hochachtungsvoll
Maasai Kusano
04.03.2018, 15:28
Sehr geehrte Kameraden und Kameradinnen,
aufgrund der Probleme mit meiner Person (inaktivität), werde ich hiermit meinen Dienst in der U.S Army quitieren.
Es ist kein Geheimnis ich habe immer offen und ehrlich meine Meinung gesagt und wurde deswegen öfters kritisiert.
manchmal zurecht, und manchmal zu unrecht. Jedoch hat mir die Army immer sehr viel Freude bereitet.
Ich habe paar mal scheiße gebaut, aber bei soviel Zeit die ich hier investiert hab passieren eben auch mal Fehler, dafür habe ich zurecht Strafen bekommen die ich hingenommen habe, und versucht habe in der Zukunft zu unterlassen.
Danke hierbei nochmal speziell an Espe und Reynolds die mir dann später die Möglichkeit gegeben haben, länger in der Army zu bleiben und nicht nach noch nem Warn zu fliegen.
Ich habe sehr viel Zeit und Arbeit in die Army gesteckt und immer versucht das beste rauszuholen.
Habe Vorschläge gemacht, damit die Army wieder besser läuft.
Manchmal bin ich verständlicher weise auf Granit gestoßen, aber vieles wurde auch umgesetzt.
Ich habe viele nette Leute kennengelernt und durfte eine Zeit lang mit den besten Leuten auf der Insel arbeiten und Zeit verbringen.
Natürlich gab es auch negative Menschen die wir kennenlernen durften, aber das hatten wir immer überstanden.
Dadurch dass ich in nächster Zeit nicht weiß, wie aktiv ich sein werde dadurch dass ich diesen Monat noch Prüfungen habe, habe ich mich entschlossen
erstmal zu gehen.
Wenn ich irgendwann wieder die gleiche Motivation habe, zu spielen und diese Aktivität auch nachweise, würde ich denke ich gerne wieder zur Army kommen, sofern ich darf.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Dienst, und vlt sieht man sich irgendwann mal wieder.
Ein Dank geht an alle raus die mich so lange ausgehalten haben.
Ein paar Personen würde ich besonders hervorheben, aber diese Liste wäre lange und würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Aber ich denke die Personen die ich meine, können sich das schon denken, immerhin habe ich es ihnen öfters gesagt.
Es waren sehr Ereignisreiche (c.a) 5 Monate und paar zerquetschte, schöne und auch anstrengende Zeiten, aber alles in allem schöne und Erfolgreiche Zeiten.
Es gab ein paar Momente da wollte ich am liebsten jeden töten, ich sag nur Antreten und Waffenkisten ![]()
Eines konntet und könnt Ihr euch immer sicher sein, Tommy Jackson wird niemals Korrupt, egal um wieviel Geld oder andere Gegenstände es geht, denn Treue, Ehrlichkeit und Kameradschaft sind mir die wichtigesten Dinge, und in einer Armee stehen diese Dinge ganz oben!
Eigentlich hatte ich noch größeres vor, was ich in der Army erreichen wollte, was ich auch offen gesagt habe.
Leider habe ich dieses Ziel nicht erreicht aber konnte mich dennoch gut in der Army einbringen.
Ich hoffe ihr wart einigermaßen zufrieden mit mir und werdet mich gut in Erinnerung behalten.
in diesem Sinne, Semper Fi!
Bis bald
Tommy Jackson
04.03.2018, 15:45
Lieber Jackson
Ich wünsche dir auch deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und wir werden weiterhin in Kontakt bleiben ?
Liebe Grüße
Kira Kramer
04.03.2018, 15:47
Sehr geehrte U.S Army Direktion,
Hiermit gebe ich bekannt das ich aus Zeitlich Gründen leider nicht in der Lage bin meinen Dienst zu verrichten
und bitte somit um eine Entlassung.
Danke an die Zeit und das schöne zusammen arbeiten.
hochachtungsvoll
Daniel Hax
04.03.2018, 15:51
Hallo Jackson dir noch ein schönes leben und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder
Liebe Grüße
Matthias Artner
04.03.2018, 18:11
Sehr geehrter Herr Tommy Jackson,
in Namen des gesamten Generalstabes bedanken wir uns herzlichst für Ihren immer treuen Dienst.
Selbstverständlich sind auch immer mal ein paar negative Dinge aufgetreten, doch blieben diese alle stets im Rahmen und wie auch Sie bereits sagten, jeder Mensch macht Fehler und Fehler machen uns schlussendlich menschlich.
Nichtsdestotrotz haben wir mit Ihrer Person selbstverständlich aber mehr und vor allem die wichtigsten Dinge in positiver Erinnerung. Es gibt zu Ihnen nicht viel zu sagen außer dass Sie IMMER einen hervorragenden Dienst geleistet haben und wir von der MP mit Ihrer Leistung stets zufrieden waren.
So viel zum dienstlichen. Kommen wir zum freundschaftlichen privaten Kontakt.
Tommy du bist und warst einer meiner engsten Vertrauten auf der Insel und ich bedaure deine Entscheidung aber manchmal geht es nun mal nicht anders. Ich hoffe dass du irgendwann wieder die Motivation zu uns zu stoßen wirst. Alles wa sich sagen kann zu dir und deiner Person ist, dass ich immer das Gefühl hatte auch offen mit dir reden zu können und kein Thema ein Tabu war. Ich danke dir in vielen Dingen.
Das Tor der Army wird für dich immer offen stehen.
Ich wünsche dir Privat jedenfalls viel Erfolg in all deinen dir bevorstehenden Prüfungen.
Hochachtungvoll,
Der gesamte Generalstab sowie privat
Mfg,
Dave Soprano
04.03.2018, 18:45
Ob Air Force oder MP, ob Gespräch in der Valkyrie auf der Lauer überm Tunnel oder einfach nur die Situationen im Fort, mit dir konnte man sich immer wunderbar unterhalten und deine Ehrlichkeit und Direktheit - du weißt, dass es dennoch welche gibt, die das an dir schätzen.
Alles gute, Jackson.
MfG Ravello
04.03.2018, 19:52
Hiermit Kündige ich mein Arbeitsverhältnis bei der U.S. Army.
Es war eine tolle Zeit bei euch, möchte aber eine andere Richtung einschlagen.
Ich bedanke mich für die verbrachte Zeit und wünsche allen noch viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Washington
#Army
04.03.2018, 20:01
Sehr geehrter Generalsstab der U.S Army von Los Santos,
Ich beantrage hiermit meine kündigung da ich, aus zeitlichen Gründen, es nicht mehr schaffe auf die Insel zu kommen.
Ich hoffe eines Tages eventuell wieder ein Teil dieser tollen Kameradschaft zu werden.
Mfg Jenkins Mais.
11.03.2018, 10:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich meine Kündigung ein.
Die geschieht in Absprache mit Herrn Reynolds, da ich nun zum LSPD wechseln werde.
Danke für die schöne Zeit hier, ich habe auch sehr viele neue Freundschaften knüpfen können und hoffe natürlich, dass
ich in Zukunft genauso Willkommen bin wie ich es auch am Anfang war !
Greez ![]()
11.03.2018, 20:04
Ich möchte gerne Kündigen, da ich aus persönlichen Gründen das einfach nicht mehr hinbekomme.
Ich habe sehr viel gelernt und auch für mich mit genommen.
Ich wünsche euch alles Gute und auf jeden fall sehr viel Spaß weiter hin.
Ich sage immer man sieht sich immer wieder ich bin ja nicht aus der weld.
Ein ganz großen dank geht an allen die mir gezeigt haben was Kameradschaft bedeutet.
Danke für die schöne zeit.
MFG Jenny Rosenholz
25.03.2018, 13:15
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich heute die U.S Army verlassen werde.
Ich habe sehr viel gelernt und konnte einige neue Erfahrungen sammeln.
Dennoch merke ich, dass ich eine andere Richtung einschlagen will.
Ich bedanke mich für die doch sehr schöne Zeit.
MFG Rubina Archibald
29.03.2018, 02:13
Auch ich muss mich leider verabschieden und Ihnen mitteilen, dass ich heute die U.S Army verlassen werde.
Ich hatte echt viel Spaß und auch die Ausbildungs Zeit war die beste, ich war echt froh ein Teil so einer Fraktion zu sein.
Leider wurden nur meine Papiere für die Bratwa angenommen und ich wollte das ganze nicht fallen lassen.
Ich bedanke mich an alle für die schöne Zeit und die neuen Erfahrungen die ich machen durfte und wünsche euch noch viel mehr Spaß!
Greetz Snow
29.03.2018, 17:58
hiermit beantrage ich meine Kündigung. Bei den Dienstzeiten bleibt mir einfach keine Zeit Freundschaften zu pflegen. Es sind viele freunde die ich aus dem Kopf kenne auf die Insel gereist für die ich einfach keine Zeit habe . Ich habe viel gelernt und es hat echt Spaß gemacht . Aber wer weiß , vielleicht sieht man sich ja nochmal .
02.04.2018, 20:46
Hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis mit der U.S. Army.
02.04.2018, 21:59
Liebe Kameraden und Kameradinnen,
mit diesem etwas kurzgefasstem Schreiben in dem ich auch nicht auf meine Beweggründe eingehen werde - alle beteiligten Personen sind hierrüber informiert möchte ich meinen Austritt aus der U.S. Army bekanntgeben. Ich kann nur immer sagen, jede Geschichte hat zwei Seiten - vertraut nicht nur immer auf eine Seite hört euch wenn schon beide Seiten an. In diesem Sinne stehe ich euch gerne bei Fragen zur Verfügung.
Ich bedanke mich bei allen Kameraden und Kameradinnen für die wirklich schöne Zeit in der U.S. Army und hoffe, dass man sich auf der Insel hier und da mal über den Weg läuft.
In diesem Sinne verabschiede ich mich!
Viele Grüße
John Skyline
20.04.2018, 20:12
Kameradinnen und Kameraden,
hiermit kündige ich offiziell mein Arbeitsverhältnis mit der U.S. Army aufgrund von Zeitmangel und Kopfproblemen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich werde bestimmt auch irgendwann wieder kommen. Ich danke euch für die tollen Tage und hoffe das wir weiterhin den Kontakt pflegen werden.
Ich wünsche euch sehr viel Spass weiterhin und ne menge coole Einsätze!
Viele Grüße
Jason Liberty
21.04.2018, 15:28
Liebe Kameraden und Kameradinnen,
hiermit reiche ich meine Kündigung ein da ich was neues ausprobieren möchte ich hoffe man sieht sich weiterhin und ich wünsche euch noch eine schöne zeit auf der insel und in der ARMY ich werde euch vermissen .......
LG
SGT Goldfield
22.04.2018, 10:59
Liebe Kameradinnen und Kameraden,
auch ich muss euch schweren Herzens mitteilen, dass ich die Army diesen Sonntag verlassen werde. Ich hatte eine tolle Zeit und möchte mich bei allen von euch bedanken, ohne euch, hätte ich diese tolle Zeit nie erlebt. Dennoch fehlt mir persönlich einfach die Zeit, soziale Kontakte zu Pflegen und anderen Aktivitäten nachzugehen. Ich wünsche jedem einzelnen von euch eine schöne zeit in der U.S. Army und hoffe, dass wir uns auch in Zukunft noch sehen werden, sei es über den dienstlichen oder über den privaten Weg.
Hochachtungsvoll
SGT Ralf Maier