Bewerbung zum GWD der US Army [Angenommen]
12.10.2018, 10:14
Svenson Eriksson
1337 Vinewood
Los Santos
Tel.42289
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag zum GWD bei der US Army
Reallife
Name: Sven
Ingame
Name: Svenson Eriksson
Level: 24
Vorherige Fraktionen: Keine
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Screens von den Lizenzen:
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihre Ausschreibung zum Grundwehrdienst vom 14.10.2018 - 21.10.2018 gelesen und stelle hiermit
den Antrag zur Teilnahme.
Mein Name ist Svenson Eriksson und bin 32 Jahre alt. Geboren bin ich in Norwegen und möchte nun nach
24 Jahren auf der Insel dem Staat Los Santos etwas "zurückgeben".
Ich bin aus ärmlichen Verhältnissen mit der Hoffnung auf ein besseres Leben nach Los Santos gekommen.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich bin dem Staat zum Dank verpflichtet.
Aus diesem Grund würde ich gerne am GWD teilnehmen und so dem Staat meinen Dank aussprechen.
Erfahrungen mit dem Militär durfte ich bei den Norwegischen Streitkräften ( Luftforsvaret ) sammeln.
Gerne würde ich Sie persönlich von mir überzeugen und freue mich auf eine Antwort Ihrer seits.
Hochachtungsvoll
Svenson Eriksson
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
12.10.2018, 15:10

Sehr geehrter Herr Eriksson,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 14.10.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army