12.10.2018, 15:35
Am 11.10.2018 kam ein Update indem man Autos erst nach 30min einparken kann nachdem man es ausgeparkt hat.
Diese Änderung ist meiner Meinung nicht nötig gewesen, im Discord ist nach dem Update eine riesen Diskussion entstanden.
Viele User finden das Update zwar gut aber die eine Änderung mit 30min nicht und es haben sich auch viele weck gewünscht.
Ich würde vllt eine Abstimmung per Strawpool vorschlagen indem man auswählen kann z.b zwischen:
X 30min Einparkzeit
X 10-15min Einparkzeit
X Altes Parksystem
Ich würde mich freuen.
Lg Damon/Trey Ramongvmpherz
12.10.2018, 15:38
Viele User haben seit dem Changelog massive Performance probleme. Fps drops, Autos ploppen erst spät auf und man bekommt direkt kopfschmerzen wenn man ein Haus verlässt das sich in Garagennähe befindet.
12.10.2018, 15:50
Ein inneres Gefühl sagt mir, dass die Wartezeit nicht mehr lange bei 30 Minuten bleiben wird... ![]()
#inselorakel
12.10.2018, 15:52
Sehe ich genauso! So eine große Veränderung des allgemeinen Spielablaufs durchzuführen, ohne vorher Rücksprache mit der Community zu halten, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Ohne Frage das Update an sich ist gut und das Team arbeitet auch aktiv an Veränderungen, aber der Shitstorm über die 30-minütige Wartezeit vor dem Einparken muss einem doch zeigen, dass das nicht der richtige Schritt war. Natürlich wird es Spieler geben, denen diese Änderung zusagt, allerdings denke ich nicht das wir hier von der Mehrheit sprechen und um das herauszufinden sollte definitiv eine Umfrage gemacht werden. Ich meine, wenn selbst diejenigen vom DPOS sagen, dass das eine totale Katastrophe ist, dann ist meiner Meinung nach alles gesagt.
LG Scott Hanson
12.10.2018, 16:22
Anton Ricke schrieb:Ein inneres Gefühl sagt mir, dass die Wartezeit nicht mehr lange bei 30 Minuten bleiben wird...
#inselorakel
20 Minuten und man darf währenddessen in den Kofferraum gucken, ohne dass der Countdown erneut runterzählt.
Das wird die Lage deutlich entspannen. Und wir vom DPOS werden weiterhin an den öffentlichen Garagen helfen, bis sich eine Normalsituation eingestellt hat.
#bekommenwirschonhin
12.10.2018, 20:01
Scott Hanson schrieb:Sehe ich genauso! So eine große Veränderung des allgemeinen Spielablaufs durchzuführen, ohne vorher Rücksprache mit der Community zu halten, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Ohne Frage das Update an sich ist gut und das Team arbeitet auch aktiv an Veränderungen, aber der Shitstorm über die 30-minütige Wartezeit vor dem Einparken muss einem doch zeigen, dass das nicht der richtige Schritt war. Natürlich wird es Spieler geben, denen diese Änderung zusagt, allerdings denke ich nicht das wir hier von der Mehrheit sprechen und um das herauszufinden sollte definitiv eine Umfrage gemacht werden. Ich meine, wenn selbst diejenigen vom DPOS sagen, dass das eine totale Katastrophe ist, dann ist meiner Meinung nach alles gesagt.
LG Scott Hanson
Genau so ist meine Meinung, ich finde wie sie allgemein sollte eine Absprache mit der Community bei so einer Veränderungen getätigt werden.
Dieses Update hat den ganzen Spielablauf verändert.
Eric Human
13.10.2018, 10:47
Guten Tag,
es gab jetzt bereits einige Anpassungen am System.
Das Team hat ein Auge darauf und wird ggf. in Zukunft weitere Verbesserungen daran vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
/Close