12.10.2018, 19:33
Habe z.zt. das Problem das ich einen enormen Spritverbrauch habe, wenn ich mit der Mule aus der Stadt nach Paleto Bay und zurück fahre frisst die Mule 30 Liter für die Strecke.
13.10.2018, 20:24
andere Fahrzeuge, wie Sanctus z.b. kommen nicht mal bis Sandy Shores und sind leer, hier ist dringend Handlungsbedarf :soon::soon:
13.10.2018, 20:56
Mir is etwas ähnliches kurioses passiert... Ich hab 3leute in meinem Taxi mitgenommen und plötzlich ist die km Anzeige 3mal so schnell gestiegen... Bin nur von vine wood nach ganz in den Norden.... Normal sagen wir mal um die 6-9km es waren bei uns über 50km! Daher war die Fahrtkosten Berechnung knifflig und mein Auto hat nun mega viel km bekommen.
13.10.2018, 21:57
Jens Schmidt schrieb:Mir is etwas ähnliches kurioses passiert... Ich hab 3leute in meinem Taxi mitgenommen und plötzlich ist die km Anzeige 3mal so schnell gestiegen... Bin nur von vine wood nach ganz in den Norden.... Normal sagen wir mal um die 6-9km es waren bei uns über 50km! Daher war die Fahrtkosten Berechnung knifflig und mein Auto hat nun mega viel km bekommen.
Habe ich bei mir auch, aber nur wenn ich Passagiere habe. Alleine nicht.
22.10.2018, 09:12
Hallo,
bitte tragt solche Sachen in unseren Bugtracker ein oder wendet euch an das Gamedesign.
Somit können die Sachen schneller angepasst werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
GVMP - Team