Kennzeichnung meines Privat Grundstückes.
13.10.2018, 03:06
Dave Anderson
Vespucci Avenue 1050
84136 Los Santos
00453 / 52328
Antrag auf eine Abgrenzung meines Grundstückes.
hiermit beantrage ich als Eigentümer des ehemaligen Yachtclubs eine Abgrenzung von meinem Grundstück, und oder eine Kennzeichnung das es sich um ein Privatgrundstück handelt.
Momentan ist es so, dass meine Einfahrt offen für jedermann zugänglich ist, und auch mein Grundstück nicht als Privat Grundstück gekennzeichnet ist, und dies möchte ich bitte ändern lassen.
Ich hatte jetzt vermehrt das Problem, das ich oder meine Mieter keinen eigenen Platz mehr vor ihrem Haus zum Parken bekommen haben, weil sich Fremde Personen dachten sie Blockieren jetzt einfach mal einen Parkplatz.
Ein befreundeter Architekt von meinem Mieter Herr Kulanski hat schon mit Hilfe eines 3D Programm einen kleinen Entwurf angefertigt.
Der Entwurf wäre auch hier nachzusehen - https://www.youtube.com/watch?v=fIGSq2O1rWo
Der Name des Architekten lautet Oliver Hewett. Oliver Hewett
Ich würde mich um eine Positive Rückmeldung ihrerseits freuen, damit ich eine rechtliche Grundlage bekomme um meinen Privat Besitz zu kennzeichnen.
mit freundlichen Grüßen
13.10.2018, 10:09
Hallo!
Wie Sie dem Entwurf schon entnehmen können, handelt es sich um eine Komplettabgrenzung des Grundstücks mit einem Tor an der Einfahrt. Bevor ich mit meinen Entwürfen begonnen habe, habe ich mir selbst einen Überblick über die Parksituation verschafft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass eine klare Abgrenzung des Grundstücks sehr von Nöten ist! Auf die schon vorhanden Mauern & Straßen/Gehwegen wurden Rostfreie Edelstahlzäune verwendet, um die Pflege des Grundstücks zu erleichtern. Auf der Rückseite des Gebäudes wurde ein hölzerner Übergang gewählt, welcher mit einem Spezialleim versehen ist, um ein zeitnahe „Verrottung“ zu verhindern. Wir haben uns für diese Variante entschieden, da so keine neuen Mauern bzw. Sockel für die Edelstahlzäune gesetzt werden müssen. Dieses trägt auch mehr zur Umweltfreundlichkeit bei, da der Boden sich so schneller regenerieren kann.
Alles im ganzen haben wir eine kostengünstige, pflegeleichte und Umweltfreundliche Lösung zum Problem der Grundstücksabgrenzung gefunden.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen ebenfalls zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hewett
25.10.2018, 23:55
Hallo,
aktuell liegen die Prioritäten woanders. Ich würde allerdings vorschlagen das ihr das ganze mit der Projektleitung besprecht.
Dementsprechend closed und archiviert.
LG
Scotty