13.10.2018, 04:43
Vorschlag.
Es wäre Super wenn der TOW die Autos die im Wasser liegen mit ner Funktion auf den Schrottplatzt befördert könnte, weil sonst muss man jedesmal nen Gott rufen weil die Autos nicht nach 24 stunden aus dem Wasser verschwunden sind.
13.10.2018, 04:44
Ich warte gerade nur bis 5 Uhr um zu schauen ob meine Bati aus dem Wasser nun weg ist.. Traurig.
Aber danke für die Info das sie nicht respawnt
13.10.2018, 05:01
Fall beispiel das sowas nicht weiter passiert.
13.10.2018, 06:34
Update:
13.10.2018, 06:35
Mein Bike ist nach über 25h immer noch im Wasser.
13.10.2018, 06:41
Ja leider sind die Fahrzeuge dort anscheinend in einer durchgehenden Interaktion deswegen muss der TOW bessere Fahrzeuge bekommen und mehr Möglichkeiten kann mir nicht vorstellen das die Admin da jeden tag bock drauf haben.
13.10.2018, 10:13
Ich glaube bei einigen von diesen Aufträgen war ich sogar vor Ort als DPOS Mitarbeiter. Ich habe von 10 Aufträgen vielleicht EINES retten können und das auch immer mit der Gefahr das ich meinen Tow Truck riskiere und dafür eine auf den Keks bekomme.
Und ja Ich hoffe das die neue Problematik dafür sorgt das dass DPOS wieder ein paar funktionsfähige Fahrzeuge bekommt.
Aber wie alles was die Community dringend braucht gilt: Abwarten und Tee trinken.
Sido Gold aka Pinkman : jetzt weiß ich wo mein Tow Truck ist... xD Hab den heut morgen schon gesucht.
13.10.2018, 10:25
![]()
![]()
Tut mir leid war alles Andi Klausens Schuld ![]()
13.10.2018, 10:32
Nah... die Devs sollten einfach ein paar von unseren Fahrzeugen auf eine höhere Priorität setzen. Uns gehen die Ideen und Mittel aus..^^
13.10.2018, 10:48
Ich verstehe auch nicht wieso die Autos die nicht zu retten sind oder zu gefährlich sind um sie zu holen, man sie nicht einfach als TOW auf dem Schrottplatz lagern kann,
Und für gebühren es ausparken kann dort. ich kann mir auch nicht vorstellen das die Götter bock haben jedesmal aufs neue die Autos da raus zu holen .. abgesehen davon liegen auf der Insel ca. 20 Autos im Wasser mittlerweile.
Einfach nur Nervig.
13.10.2018, 11:03
Bin auch mit meinen nervösen Händen schon zwei Mal im Wasser gelandet :facepalm: Hab dann das DPOS geholt, leider für umsonst ...
Bin davon ausgegangen, dass da ein Magnetheli kommt oder so
Also eine funktion für das DPOS in der Hinsicht wäre nice. Hatte zwar in beiden Fällen das Glück, dass sich jemand aus dem Team sofort drum gekümmert hat. Ich denke, sowas ist kein großer Aufwand und jedes Teammitglied ist bereit, den Leuten in so einer Situation zu helfen. Also auch wenn keine derartige Funktion in absehbarer Zeit eingefügt wird: Die Admins helfen einem da schon. ![]()
Grüße
13.10.2018, 22:03
Wurde das jetzt behoben im Wasser oder wie oder was ? Also das die Autos dort nicht in einer Interaktion stecken ?
24.10.2018, 11:59
Hallo,
da dies hier kein Beitrag ist in dem explizit nach Hilfe gefragt wird, werde ich den Beitrag schließen und verschieben. Bitte nutzt für solche Anliegen den Forenbereich "Community".
Mit freundlichen Grüßen
Felix Blumen
GVMP-Team