14.10.2018, 00:02
Ich kann zwar verstehen das der heutige Notstand viel unruhe gebracht hat aber ich bin der meinung Leute die für das wohl der Stadt verantwortlich sind müssten in so eine Situation die Ruhe behalten.
Mein Kollege und gleichzeitig Augenzeuge Erzahl mir das ich auf dem Weg war meine Leute zu finden da wir immer in eglicher situation zusammenhalten so lief ich über das Rollfeld wo auch sehr viele andere standen und es auch so vom präsident angeordnet war. Also lief ich über das rollfeld und aufeinmal fuhr mich ein Mitarbeiter des Militärs an. Dank lieber hilfe von 2 für mich fremde personen die sich blendend um mich gekümmert haben und meine blutung eingrenzen konnten lag ich da und könnte mich auch wenn es schwer fiehl mit dem schuldigen militär mitarbeiter unterhalten .
Er war nicht sehr einsichtig und ihn war keine schuld bewusst um ihn zu zittieren:" warum laufen sie auf dem rollfeld rum " und nach meiner antwort das ich auch nicht verstand warum er da mit vermutlich 60 Kmh rumfuhr und nicht auf zivilisten achtet meinte dieser nur "da ich hier wohne und arbeite darf ich wohl endscheiden wie schnell ich hier fahre" ich bat ihn schlussendlich mir einen artzt zu holen da ich nicht mit so jungen jahre auf einen flugfeld sterben möchte. doch er fuhr einfach weg und hat mich dort einfach liegen lassen.
nach wenigen minuten verstarb ich dort an der stelle. mit viel glück konnte ich reanimiert werden und mein kollege erzahl mir die geschichte ... ein herzlichen dank an die zwei die mir helfen wollten und ich hoffe das der typ vom militär sich alles nochmal durch den kopf gehen lässt da ich der meinung bin das dieses verhalten konsequenzen haben sollte.
Ps: Danke auch an den Taxifahrer der mich als einziger zur stelle stand um mein auto abzuholen und sich sorgar bedrohen ließ von der bundeswehr nur um mir zu helfen,Danke!
14.10.2018, 00:08
Sehr diszipliniertes Verhalten bei der Army. Leider nicht selten. Schade um die Leute die ihren Job da wirklich gut machen.
14.10.2018, 00:21
Ich habe so einen Vorfall schon mal miterlebt doch da war es beim streik und es war vom FIB da fuhr auch ein beamter einfach durch die masse und da kahm bis heute noch keine Antwort was das sollte
14.10.2018, 02:23
Keine Ursache das ist mein Job^^ Na ich hoffe wir werden alle dazulernen.
Auf das unsere Beschwerden etwas zum Ablauf beitragen etwas zu verbessern.
Vielleicht mit Medic's oder bei den Soldaten halt mit Sani posten für solche und andere fälle.
Ansonsten bin ich ja eigentlich auch der meinung das vieles gut gelaufen ist. Kleine Rambos gibt es überall^^
Und all denen Soldaten die Vorbildliche Arbeit geleistet haben Danke ich trotzdem. Denn Sie können nichts für Ihre Schwarzen Schafe.
Mfg
Heinz Zabywalski
14.10.2018, 03:02
Guten Tag,
( Alle Inhalte dieses Beitrages werden Zitiert und sollen nur Kenntnis Hinzufügen und es ist nichts Negativ von meiner Seite aus gemeint )
ich Persönlich war es jetzt nicht, aber ich muss ihnen zustimmen dass der Soldat falsch Reagiert hat.
-
bsp. Sie Lagen auf dem Boden und waren verletzt, und der Soldat sagte :
Da ich hier Wohne und Arbeite darf ich wohl entscheiden wie schnell ich hier fahre.
1. Es Gibt es Vorschriften und bestimmte eine Vorschrift wie schnell wo mann im Fort Zancudo fahren darf ( 1. Fehler des Soldaten ).
2. Es ist die pflicht wenn man eine Verletzte Person sieht und mann einen Erste Hilfe Schein (Pflicht bei der Army) hat der Person zu helfen.
3. Man repräsentiert die Army im und Außer Dienst und hat somit die Disziplin zu wahren. ( Wo er aus meiner Sicht die Army schlecht dargestellt hat )
( Es gibt noch ein paar aber ich denke mal es sind genug. )
Falls ich in dem Punkt den ich Zitiert habe falsch Liege bitte Korrigieren sie mich dann.
Und an Herrn Heinz Zabywalski da bin ich ihrer Meinung, ich Persönlich bedanke mich bei ihnen und sie sind auch ein Toller Taxifahrer ![]()
MfG,
Cpl. Maurice Lenden
14.10.2018, 08:54
Öhm ja Danke irgendwie
Mfg
Heinz Zabywalski
14.10.2018, 09:58
Hallo,
gestern war wie erwähnt ein Notstand, für viele beteiligte war dies eine komplett neue Situation im Fort. Für so ein Szenario waren einige nicht vorbereitet.
Das Sie als verletzter zurück gelassen worden sind, ist für mich unverständlich und nicht akzeptabel. Da auch ein Danke von mir an die Zivilisten die sich um Sie gekümmert haben.
Die Army wird bestrebt sein, bei einem nächsten ähnlichem Szenario solche Vorfälle einzudämmen.
Hochachtungsvoll
Johnny Carter