[Abgelehnt] Bewerbungsmappe Heinz Zabywalski
14.10.2018, 16:54
OOC:
Name: Dennis
Ingame-Name: Heinz_Zabywalski
Ingame Level: 5
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Heinz Zabywalski ich bin 47 Jahre alt.
Aktuell wohne ich in Los Santos und führe dort ein ruhiges Leben,
mein Geld verdiene ich im Moment noch mit Taxi fahren allerdings wird dies auch immer schwerer, da die Kriminalität immer weiter zunimmt.Während meiner Entdeckungstour über die Insel habe ich mir an einer Tankstelle eine Zeitung besorgt und bin auf Ihre Anzeige im Tagesblatt gestoßen.
Mit großem Interesse verfolge Ich nun seit einiger Zeit Ihre Arbeit und konnte auch bei diversen Gelegenheiten Einsicht in Ihre Vorgehensweisen und Aufgaben erhalten.Dadurch ist in mir der Wunsch gewachsen auch anderen Wissen zu vermitteln. Ein netter und sehr Hilfsbereiter Angestellter legte mir das ehrliche und anerkannte Gewerbe des Fahrlehrers nahe, und versicherte mir das meine Fähigkeiten sowie mein Wille diesen Beruf auszuüben gut bei Ihnen aufgehoben wären.
Körperlich bin ich belastbar und in sehr guter Verfassung. Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv und auch durch meine jetzige Arbeit in physisch bester Verfassung. Des weiteren bringe ich sehr gute Fahr- und Flugfertigkeiten durch meinen Dienst bei der Fremdenlegion mit.
Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in der Fahrlehrer Ausbildung integrieren kann, um die gewünschten Erfolge zu erzielen. Ich hoffe ich konnte einen guten Einblick in mein Leben vorbringen und Sie können meine Beweggründe einigermaßen nachvollziehen.
Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits und einer Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen

Heinz Zabywalski
14.10.2018, 22:16

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Zabywalski,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 22.10.2018 um 19:00 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
14.10.2018, 23:01
Es ist noch eine ganze Zeit bis dahin und derzeit spricht nichts gegen diesen Termin.
Vielen Dank
Mit freundlichen grüßen
Heinz Zabywalski
22.10.2018, 19:24

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Zabywalski,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:
- nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung