[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung der Dienstnummer 524

von Rowside 14.10.2018 2 Antworten 155 Aufrufe
Rowside

14.10.2018, 21:59

----------------------------------------------------------------Inhalt--------------------------------------------------------

IC

Anforderung

OOC

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr Geehrte Bewerbung's Abteilung

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Vielen kennen mich von der Vergangenheit noch unter der Dienstnummer 524 Benedict_Toelle der sich wegen der Momentanige Situation verabschiedet hatte (GTMP)

nun aber gerne wieder als Beamter wieder eingestellt werden möchte und meine Ziele weiter erreichen will. Als ich Bye sagte hatte ich im Hinterkopf, dass kann nicht für immer sein weil mir das PD sehr ans Herz gewachsen war
doch aber mein ganzes Leben war doch nur so aufgebaut da ich für den Staat da war nie etwas illegales oder Korruptes angestellt habe egal ob Führerscheine, Leben Gerettet oder bevor ich halt gegangen bin bis zum (Rang 3 Officer) Verbrecher die Regeln des Staates beigebracht.

aber zur meiner Vorgeschichte bis jetzt.

Als ich auf die Insel kam war mir alles Neu war halt wie jeder andere auch ein Neuling der erst mal alles erlernen musste bin zuerst zum Gärtner dann zur Fahrschule wo ich mein PKW Führerschein gemacht habe. Doch in der Prüfung fahrt jeder eh Ordentlich oder halt nach Vorschrift an diesem Zeitpunkt habe ich das erste mal mich zu Interessieren für ein Nützlichen Job gab zwar immer Streitigkeiten die man schnell lösen konnte wenn mal eine ansprech Person da war dort hatte es mich doch auch wieder für eine kleine zeit weggezogen bin von dort an zum Rettungs Dienst rüber aber auch mit einer längeren Insel Auszeit grund Kraftwerk Problem ausgereist nach einer zeit bin ich dann wieder auf die Insel gekommen wo alles wieder so Funktioniert hat wie es sollte gab es auf einmal Internen Streit wo man sich fast vorstellen konnte das sich das LSMC Auflöste was aber guten schluss nie passiert ist aber dort bin ich zurück zur fahrschule wo sich die Situation auch auf eine art abgespitzt hatte niemand der Neulinge wollte Arbeiten immer wurde am An-gestresst etwas zu machen aber das war nicht so mein ding und hatte Urlaub genommen bis auf Weiteres in der Urlaub zeit bin ich zurück in mein Urkunfts Land Gefolgen und habe dort meine zeit genossen als ich dann wieder da war hatte ich eigentlich die Interesse den GWD zu machen aber wurde immer davon abgehalten dann bin zum Entscheid gekommen mich bei euch zu bewerben und hatte beim 2 Mal Glück Angenommen zu werden und von dort an war ich dann bei euch als Glücklicher Mitglied des LSPD's

Ich Hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und würde mich auf ein Gespräch Freuen

Anforderungen

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) Vorhanden
Mindestlevel
5 15
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) Vorhanden
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre Keine Speere
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung DMV: Rang 5 LSMC: Rang 2 LSPD: Rang 3
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset Vorhanden
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung Bereit anzutretten nach der Rekrutierung
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung Vorhanden (Kleine Schwäche mit . und ,
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten Wochende Aktiviät Regelmässig vorhanden Unter der Woche je nach OOC Dienstplan
Forum Aktivität im Forum Vorhanden
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist Keine Vorhanden
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter 368

Lizenzen Nachweiss

OOC:

Hallo Grüezi Zäme Mein Name ist Benedict bin 18 Jahre Alt komme aus der Schweiz genauer aus der Region Bern ich bin derzeit in der Ausbildung als ICT Fachmann

was muss man dort können naja das einzige was man dort können muss ist First oder Second Level Support

und Computer Reparieren zusammen schrauben oder Server Warten mein all Tag besteht momentan aus Lernen und Halt Arbeit

Meine Hobbys

PC Gaming

Freizeit Sport Fussball

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Camorra

15.10.2018, 12:56

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Camorra

15.10.2018, 22:33

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png