[Angenommen] Bewerbung als Polizeirekrut

von Seppi00_ 15.10.2018 3 Antworten 231 Aufrufe
Seppi00_

15.10.2018, 17:51

RP-Teil

Franz Bauer

Armadillo Avenue 15 - Sandy Shores

Tel.: (555) - 18196

EMail:

15.10.2018

Personalabteilung LSPD

Mission Row

Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren der Bewerbungs- und Einstellungsabteilung,

mein Name ist Franz Bauer und ich bin seit knapp 21 Jahren im Staate. Ich bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich. Ich bin damals in einem kleinen Haus, gemeinsam mit meinen 2 Brüdern und meinen Eltern, aufgewachsen. Meine Mutter war Kindergärtnerin und mein Vater war Bezirksinspektor der örtlichen Polizei. Meine beiden Brüder werden demnächst mit ihren Studien im Bereich Rechtswissenschaft fertig. Das Rechtswissenschaftsstudium liegt bei uns in der Familie, da mein Vater dieses auch abgeschlossen hat und ich ebenso.

Da mein Vater schon immer ein großes Vorbild für mich war, bin ich in seine Fußstapfen getreten und habe den Polizeidienst angetreten. Als ich in Österreich die Polizeischule erfolgreich abgeschlossen habe, wechselte ich in den normalen Streifendienst und habe mich dort bis hin zum normalen Streifenpolizisten gearbeitet. Nach längerer Überlegungsfrist und viel Mut habe ich dann den Entschluss gefasst, meine 7 Sachen zu packen und nach Los Santos auszuwandern. Da der Beruf als Polizist mir sehr viel Spaß bereitet hat und ich sehr gut in meinem Job war, habe ich mich auf hier als Polizist beworben und wurde auch angenommen. Nach einer sehr langen Zeit als Polizist habe ich schlussendlich als Senior Corporal den Dienst quittiert und habe beim Federal Investigation Bureau angefangen. Ich war ebenso in der Bewerbungs- und Einstellungsabteilung tätig. Als Agent des FIB habe ich die Stadt und ihre Bewohner noch einmal von einer anderen Seite kennengelernt und tiefe Einblicke in die Stadt bekommen. Eines Tages kam der Bürgermeister in unser HQ und hat uns allen die mündliche Kündigung ausgesprochen.

Seit diesem Tag fehlt mir ein gewisser Teil in meinem Leben, weshalb ich erneut nach einer Beschäftigung als Beamter im Staate suche.

Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung und auf die Gelegenheit mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.

Freundliche Grüße,

Franz Bauer

OOC

Mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit spiele ich viel Fußball (sowohl digital als auch im Reallife), spiele gerne Computerspiele (CS:GO, GTA, Minecraft, Battlefield usw..) und gehe gerne mit Kollegen feiern.

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (18 Jahre)
Mindestlevel
5 (21)
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Vorhanden - Übersicht folgt weiter unten)
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu) (Keine Mitgliedschaft)
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung (LSPD Rang 6; FIB Rang 2; Justiz Rang 1)
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset (Vorhanden)
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung (nicht Vorhanden)
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative VerwarnungVorhanden (Positiv)
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten Wochende Aktiviät Regelmässig (Vorhanden)
Forum Aktivität im Forum (Vorhanden)
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist (Keine Vorhanden)
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter (306)

1 Like
Camorra

15.10.2018, 18:06

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Camorra

16.10.2018, 19:57

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen einen Termin mit Ihm aus. Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Die Zeiten in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können sind zwischen 18:00 - 22:00 Uhr. Sollte es bei Ihnen, zu den angegeben Zeiten, nicht Zeitlich passen steht es Ihnen frei bei einem Mitarbeiter nachzufragen ob dieser außerhalb der vorgegebenen Zeit einen Termin mit Ihnen machen möchte. Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Terminzeiten anzunehmen. Desweiteren werden an einem Tag maximal 4 Termine vergeben.

Person Termin Dienstgrad
Jean-Luc Picard (Christian Markmann)
Montag (Termin machen) Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Andrew Burrows
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Harvey Mueller
Olaf Johansson
Mittwoch (Termin machen) Lieutenant
Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Donnerstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag (Termin machen) Lieutenant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

19.10.2018, 22:11

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png