Flugzeug Garage in Sandys

von Don Wangstar 15.10.2018 9 Antworten 1169 Aufrufe
Geschlossen
Don Wangstar

15.10.2018, 22:55

Hallo,

mir ist aufgefallen das man in Sandys am Flugplatz keine Flugzeuge ausparken kann, obwohl Flugzeuggarage dran steht.

Es ist nur das ausparken von Helikoptern möglich.

Wäre es möglich da einen Punkt hinzuzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

Don Wangstar

3 Likes

Eric Human

15.10.2018, 22:59

Guten Tag,

ist mir auch aufgefallen.

Werde ich bald mal ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

2 Likes
Don Wangstar

15.10.2018, 23:23

Das wäre super Vielen dank.

Constant

15.10.2018, 23:33

Ich Persönlich versteh die Unterscheidung eh nicht. Fluggerät ist Fluggerät.

Gibt doch sonst auch keine Unterscheindung zwischen Pkw/LKW und z.b. Motorad.

Mir würde es gefallen wenn das alles eins wäre, mir is das logischer so.

br

cg

2 Likes
D3nn1sTV

16.10.2018, 13:20

what kein unterschied zwischen heli und flugzeug?! rly dann starte mit nem flugzeug mal von nem helipad oO und kein unterschied zwischen PKW/LKW und nem Motorrad? dein ernst oO klar sollte man in sandy beides ausparken können jedoch ist zwischen den beiden fluggeräten abgesehen davon das man unterschiedliche lizenzen braucht ein sehr großer unterschied

Anton Ricke

16.10.2018, 13:42

D3nn1sTV schrieb:

what kein unterschied zwischen heli und flugzeug?! rly dann starte mit nem flugzeug mal von nem helipad oO und kein unterschied zwischen PKW/LKW und nem Motorrad? dein ernst oO klar sollte man in sandy beides ausparken können jedoch ist zwischen den beiden fluggeräten abgesehen davon das man unterschiedliche lizenzen braucht ein sehr großer unterschied

Da hast Du Constant Gardener falsch verstanden. Die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen sind sowohl ihm, als vermutlich auch allen anderen hier bewusst. Es geht darum, dass bei Bodenfahrzeugen keine Unterscheidung vorgenommen wird. Motorrad, PKW und LKW werden schließlich aus der gleichen Garage ausgeparkt - ungeachtet der notwendigen Lizenz oder des Fahrverhaltens. Warum wird das also bei Luftfahrzeugen differenziert? Einzige Erklärung meinerseits: Mit einem Flugzeug kannst Du zum Startfeld rollen. Der Heli kann nicht zum Helipad fahren.

Zum eigentlichen Thema zurück: Die Insel braucht mehr Landemöglichkeiten, damit sich die vielen neuen Luftschönheiten auch vernünftig (und legal) nutzen lassen! Aber Eric Human hat es ja bereits notiert. 8):thumbup:

Viele Grüße

Anton

2 Likes
Constant

16.10.2018, 14:04

Danke Anton Ricke, so ist es.

Ich nahm an der Fredkontext sollte klar sein.

@Dennystv, soviele Beiträge hat der Thread hier noch nicht das nicht von oben cronologosch herab gelesen werden könnte um den Inhalt zu erfassen.

Natürlich macht es Sinn das Lizenz/StVO ect pp und ff für verschiedene Fahrzeugtypen zu unterscheiden. Nur eben nicht bei einem Dach (Garage) drüber.

Auch Helis fliegen nicht aus dem Hangar sonder werden zumeist herausrollen, sei es auf eigenen oder eben auf "Rollwagen", kenn mich da nicht aus, weis nicht die wie Dingers benannt werden.

Und auch die unterschiedlichen Tankstellen machen durchaus Sinn, ich mag nich mit dem A380 Diesel tanken müssen 8o

Erik Human, wir zählen auf Dich :thumbup::thumbup:

br

cg

D3nn1sTV

16.10.2018, 14:16

ok da habe ich ihn dann wirklich falsch verstanden und sry dafür :D

Anton Ricke schrieb:

Zum eigentlichen Thema zurück: Die Insel braucht mehr Landemöglichkeiten, damit sich die vielen neuen Luftschönheiten auch vernünftig (und legal) nutzen lassen! Aber Eric Human hat es ja bereits notiert. 8):thumbup:

dazu habe ich ja auch schon was verfasst Die Lüfte Beleben / Mehr Landemöglichkeiten

Nikolaj

16.10.2018, 15:06

man kann auch ein ausparkpunkt für flugzeuge am flugfeld in grapeseed machen

Eric Human

16.10.2018, 15:18

Nikolaj schrieb:

man kann auch ein ausparkpunkt für flugzeuge am flugfeld in grapeseed machen

Habs schon direkt mit angemerkt ;)

Werde dann den Thread mal schließen da ja alles geklärt ist.

/Close