IC Forumsbeiträge kenntlich machen (Fraktionen)

von Krause 17.10.2018 7 Antworten 1296 Aufrufe
Geschlossen
Krause

17.10.2018, 16:18

Servus,

Ich wollte mal Vorschlagen ob es möglich wäre eine Funktion ins Forum einzubinden um Forumsbeiträge als IC Kenntlich zu machen.

Hauptsächlich geht es mir z.B um IC Gesetzte in der Regierung, Pressebereiche z.B LSPD oder Regierung, Forumsbewerbungen oder Interne Organisation wie Regelwerke etc. die für IC bestimmt sind.

Für die Allgemeinbevölkerung gibt es ja das schwarze Brett aber Fraktionen Staats, Neutral und auch Gangs Mafien etc. sollten auch die Möglichkeit im eigenen Bereich haben.

Ich könnte mir vorstellen das man ab Fraktionsverwalter oder Fraktionsleader jedem Forum Beitrag eine Gruppe zuweisen kann wie z.B hier bei Ideen und Vorschläge.

So könnte es aussehen nur mit den Auswahlmöglichkeiten: "OOC" "IC" oder "IC Verwendbar"

Dies würde meiner Meinung dazu führen das es klarer ersichtlich ist, das Gesetztestexte, das Polizeidienstgesetzt oder Pressemitteilungen die IC geschrieben wurden auch im IC verwendbar sind.

Natürlich kann man dann den Fraktionsverwalter/Leadern ein kleines Regelwerk mit auf dem Weg geben was sie alles als IC Kennzeichen dürfen etc.

Was haltet ihr davon Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

16 Likes

Eric Human

17.10.2018, 16:20

Guten Tag,

ich halte das für eine sehr gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

1 Like
Anton Ricke

17.10.2018, 17:08

Es ist komplett auf den Punkt gebraucht und perfekt präsentiert.

"Über uns" und "Mitgliederliste" beispielsweise werfen - trotz Regelwerk und häufiger Hinweise - viele Fragen auf. So ist es eindeutig geregelt und auch als solches erkennbar! Bin dabei!

Viele Grüße

Anton

John Manchu

17.10.2018, 17:11

Eric Human schrieb:

Guten Tag,

ich halte das für eine sehr gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

Stimme Eric zu.

1 Like
Aylin

17.10.2018, 17:21

Hallo,

gute Idee und wünsche ich mir schon lange.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin

3 Likes
Krause

19.10.2018, 15:49

- Push -

Krause

21.10.2018, 15:52

- Push -

Könnte man ja direkt in das neue Design des Forum´s einbinden ? ^^

1 Like

Eric Human