Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Matze Walker [Angenommen]

von Phoenixx87 17.10.2018 1 Antworten 642 Aufrufe
Geschlossen
Phoenixx87

17.10.2018, 22:55

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Matze Walker

Reallife

Name:Matze

Ingame

Name: Matze Walker

Level: 38

Vorherige Fraktionen: AoD,Justiz,Vagos,MG13

Ingamewarns: Keine

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier mit bewerbe ich mich für den GWD,

in meinem Leben habe ich mich nie an regeln oder Gesetze gehalten und denke das an der Zeit ist mein Leben zu überdenken und wo kann man es besser als bei der Army.

Es war nicht immer leicht für mich in den Straßen von Los Santos und musste deswegen

viele Sachen machen, auf die ein Mann nicht Stolz sein kann. Da aber meine Kinder später ein besseres Leben haben sollen, muss ich einfach anfangen umzudenken.

Dazu kommt noch da ich vor kurzem erfahren haben das Sie dem Top Ausbilder Danny West, der für den GWD rekrutiert haben,

und deswegen würde ich sehr gerne durch sein Wissen und Erfahrung profitieren können,

wie es auf dem legalen weg ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir eine Chance geben würden um beim GWD glänzen zu können.

MFG M.Walker

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Screen Shots:

5 Likes
Donevan

18.10.2018, 14:05

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Walker,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 21.10.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army