Bewerbung als Familienmitglied der Marabunta Grande [ Eingeladen ]
17.10.2018, 23:48
Einleitung:
Hiermit Bewerbe Ich Manuel Kischinek mich als El Mozo bei der Marabunta Grande
Reallife Daten
Name: Manuel R.
Nationalität: deutsch
Ingame Daten
Name: Manuel Kischinek
Level: 20
Herkunft: Russland
Onlinezeiten: Tägl. 6+ h
Kontostand : 854264 Dollar
Screens deiner Stats (inkl. Warns etc)
Anhang.
Keine Warns.
Erzähl uns etwas über deine reale Person
Mein Name ist Manuel R. ich bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus Leer (Ostfriesland). Seitdem ich 5 bin wohne ich nun
in NRW Nahe Köln. Ich habe als Justiz Vollzugsbeamter gearbeitet, durch diesen Job bin ich sehr Selbstbewusst geworden. Den Job habe ich allerdings gekündigt da ich anfang November wieder zurück nach Niedersachsen ziehe.
Warum sollten wir gerade dich auserwählen?
Ich bin loyal, Zuverlässig, Fleissig und Diszipliniert. Ich bin der Meinung die Familie gut unterstützen zu können.
An Pflichtveranstaltungen bin ich sofern es das Reale Leben zulässt immer da!
Für meine Familie gebe ich alles, egal in welcher Situation.
Ich weiss mich sehr wohl unterzuordnen und Respektiere jeden !
Wenn jemand Hilfe benötigt bin ich sofort da.
Was sind Stärken & Schwächen real sowie Ingame ?
Zu meinen Stärken Sowohl IC als auch OC gehören meine Einhundert prozentige Loyalität der Familie gegenüber, ausserdem bin Ich sehr Fleissig &'
wenn ich mir ein Ziel setze Verfolge ich es solange bis es erreicht ist ! Ich bin ungern alleine unterwegs und wenn ich irgendwelche Probleme habe,
spreche Ich diese immer an ! Sprechenden Menschen kann eben geholfen werden.
Kommen wir zu meinen Schwächen,
Wenn mich jemand Provozieren möchte, dann schafft er dies ohne große mühe. Und wenn mir IC jemand an die Karre pissen will, mache ich oft zu voreilig gebrauch von meiner Waffe. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, fallen mir keine weiteren nennenswerten Schwächen ein.
Was erwartest du von der Marabunta Grande ?
Von Der Marabunte Grande erwarte ich einen Großartigen Zusammenhalt, viele Gemeinsame Aktionen, Loyalität aller Mitglieder,
Respektvoller umgang in Lockerer Ausdrucksweise und Disziplin in Action reichen Situationen.
Bisherige Fraktionen
Triaden Mafia| Rang 8 | Austritt aufgrund von fehlendem Wohlbefinden. (Vor zwei Tagen)
Sonstiges
Habe bisher Kontakt zu verschieden Leuten gehabt, bemühe mich möglichst viele Mitglieder kennen zu lernen und mir einen 'Namen zu machen'
Eigener Bestand von Westen Joints und Waffenteilen vorhanden ! Eisen für Munition farme ich Aktuell. Wird alles noch weiter ausgebaut !
Schlusssatz
Ich Hoffe Ich konnte überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen !
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Kischinek
18.10.2018, 00:16
Hola Manuel_Kischinek ,
vorab danken wir dir für dein Interesse an der Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Saludos cordiales,
die Leaderschaft
18.10.2018, 00:41
Hola Manuel_Kischinek ,
wir danken für deine Geduld und deinem bestehenden Interesse an der MG13.
Gerne würden wir dich in einem Persönlichen Gespräch besser kennenlernen.
Finde dich deshalb am 18.10.18 um 01:00 Uhr am Barrio der Maras ein.
Solltest du keine Zeit haben, so bitten wir um einen alternativ Termin via PN.
Saludos cordiales,
die Leaderschaft