18.10.2018, 00:24
Hallo Team
Habe heute festgestellt, dass wenn wir (FIB) in ein Fahrzeug schauen, das Inventarfenster nicht immer aktiviert wird. Man kann nicht scrollen und wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die komplette Kamera und hat keinen Mauszeiger, um ins Inventar zu klicken. Wäre es möglich, dieses Problem zeitnah zu beheben? Es behindert unsere Arbeit ungemein.
Vielen Dank und Grüsse
Orlando Mesh
18.10.2018, 02:00
Orlando Mesh schrieb:Hallo Team
Habe heute festgestellt, dass wenn wir (FIB) in ein Fahrzeug schauen, das Inventarfenster nicht immer aktiviert wird. Man kann nicht scrollen und wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die komplette Kamera und hat keinen Mauszeiger, um ins Inventar zu klicken. Wäre es möglich, dieses Problem zeitnah zu beheben? Es behindert unsere Arbeit ungemein.
Vielen Dank und Grüsse
Orlando Mesh
Ist nicht nur bei euch FIB so auch bei uns Zivs
18.10.2018, 03:50
Ist das erst seit dem neuen Rage Update so, oder trat das vorher schonmal auf?
18.10.2018, 04:27
Das gleiche hab ich auch, ist genauso wie bei den Handy Kontakten. (man kann nicht scrollen) -> Nach Rage Update
18.10.2018, 07:31
Erwin Fuchs schrieb:Ist das erst seit dem neuen Rage Update so, oder trat das vorher schonmal auf?
Erst nachdem Rage Update so. Kann ich nur unterschrieben.
18.10.2018, 08:00
Genau so das man das Auto auf und zu machen kann, geht nur bedingt in der Ego Perspektive.
18.10.2018, 10:11
Wird bereits im Rag Discord diskutiert. Raycast aus 3rd Person und scrollen im CEF sind seit dem Update RIP....
18.10.2018, 13:19
wenn man v drückt bis man in der ego perspektive ist, und dann noch einmal v drückt kommt man in eine ansicht in der X wieder geht
einfach auf die obere kante der autos zielen mit f4 und alles klappt ![]()
18.10.2018, 14:42
Es reicht auch wenn man sich mit dem Q-Muskel an das Auto legt und dann den X-Muskel betätigt. Um einer anderen Person etwas zu zeigen oder geben muss man allerdings den Trick mit Ego-Perspektive benutzen.
18.10.2018, 14:52
Moin
Also beim LKW musst du vor stehen und nach Oben schauen und der x Muskel Funktioniert
18.10.2018, 16:32
Die Probleme sind bei mir auch erst seit dem letzten RAGE Update.
22.10.2018, 09:24
Hallo,
die Probleme wurden mit dem letzten Rage Update gelöst.
Sollten noch weitere Probleme auftreten macht einen Eintrag im Bugtracker.
Ich werde das Thema schließen und in gelöst verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
GVMP - Team