[Abgelehnt] Bewerbung Als Azubi-Fahrlehrer

von Lordie 19.10.2018 4 Antworten 602 Aufrufe
Lordie

19.10.2018, 01:01

OOC:

Name: Marcel

Ingame-Name: John Tahar

Ingame Level: 10

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrten Damne und Herren,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen als Azubi-Fahrlehrer bewerben. Mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot in der Forum-Applikation gelesen.

Ich bin der John Tahar, bin jetzt seit 10 Jahren auf der Insel und möchte ganz gerne festen Fuss fassen. Bisher habe ich mein Geld mit Batterien, Eisen, Schutzwesten und als Taxifahrer gemacht. Da mir dies aber zu eintönig wurde, möchte ich einen festen Job bei Ihnen haben. Mit ein Grund wieso ich mich für den Beruf als Fahrlehrer entschieden habe sind die Netten Mitarbeiter, die mich bisher betreut haben. Ich möchte ebenfalls in die Fussstapfen von meinem Vater treten, der auf einer anderen Insel auch Fahrlehrer war und mir mein gesamtes aktuelles Wissen beigebracht hat. Ich bin ein sehr Netter Mensch. Zu meinen Stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Ordentliches Arbeiten, schnelles verständnis. Ich habe das große Bedürfnis den Leuten zu helfen und da habe ich mir gedacht wo könnte man das besser als in der Fahrschule. Ich bin bereit den Regeln des DMVs und den Befehlen meines Vorgesetzten folge zu leisten. Ich besitze einen PKW, LKW und einen Personenbeförderungsschein. Ich lege ein selbstbewusstes Auftreten an den Tag, Vor neuen Herausforderungen scheue ich mich nicht, sondern nehme sie gerne an.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich auf ein Persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen grüßen

John Tahar

70306

Oliver Hewett

19.10.2018, 11:16

75f833-1508692988.png

Bitte überarbeiten

Sehr geehrter Herr Tahar,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung Mängel gegenüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

• Lizenzen nicht einsehbar

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten. Andernfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Lordie

19.10.2018, 15:58

Sehr geehrter Herr Hewett,

ich habe die Lizenzen erneut eingefügt mit der Hoffnung das diese bei Ihnene jetzt einsehbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

John Tahar

1 Like
Oliver Hewett

19.10.2018, 16:01

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jenni Stern

22.10.2018, 19:38

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

• Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung