[Angenommen] Bewerbung für Wiedereinstellung im LSPD

von Amy Abea 20.10.2018 3 Antworten 301 Aufrufe
Amy Abea

20.10.2018, 03:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie schon vorab besprochen bewerbe ich mich um die Wiedereinstellung in den Polizeidienst.

Anfang des Jahres begann ich meine Ausbildung beim LSPD, welche ich bis erfolgreich absolvierte. Ich bildete mich weiter bis zum Officer und verbrachte so einige Zeit im Streifendienst und koordinierte als Leitstelle die einzelnen Einheiten bis zu meiner Kündigung, aufgrund familiärer Umstände in Deutschland. Diesbezüglich musste den Staat für mehrere Monate verlassen um die Situation zu Hause unter Kontrolle zu bekommen. Nachdem alle Eventualitäten, Probleme geregelt waren, nahm ich den nächsten Flieger, mit einer wahrlich schicken neuen Airline, zurück nach Los Santos.

Dort erwartete mich vieles neues, der Staat hatte sich weiterentwickelt und ich betrat zunächst den Dienst als Agent im Secret Service um weiterhin meinen Staatsdienst zu leisten.

Durch die interne Umstrukturierung ist es für mich nicht mehr von persönlichem und beruflichen Interesse den Dienst als Agent beim Secret Service weiterzuführen und bitte um Wiedereinstellung in den Polizeidienst mit meiner alten Dienstnummer 500. Den Polizeidienst, den ich sehr gerne ausgeübt habe sowie meine alten Kollegen vermisse ich schmerzlich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Amy Summer

Anforderungen:

Mindestalter (OOC)
30
Mindestlevel
21
Lizenzen
PKW, LKW, Motorrad, Bootsschein, PBS-Schein, Waffenschein
Fraktion
Secret Service
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
derzeit Secret Service
Technische Voraussetzungen
erfüllt
Grundwehrdienst
absolviert - Note 7
Weiteres
Erste-Hilfe schein vorhanden
Aktivität
täglich, variiert wegen Kind
Forum
aktiv
Blacklist
keine
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

OOC-Teil:

Guten Tag,

ich heiße Nadine, bin 30 Jahre alt und mitlerweile Mama. Das ist auch der Grund wieso ich leider die Insel für längere Zeit verlassen habe.

Ich habe letztes Jahr für mich das GTA RP entdeckt und lebe dieses weiterhin gerne aus neben Beruf - derzeit Elternzeit - und meiner kleinen Familie.

5 Likes
Camorra

20.10.2018, 12:49

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Camorra

20.10.2018, 21:41

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen einen Termin mit Ihm aus. Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Die Zeiten in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können sind zwischen 18:00 - 22:00 Uhr. Sollte es bei Ihnen, zu den angegeben Zeiten, nicht Zeitlich passen steht es Ihnen frei bei einem Mitarbeiter nachzufragen ob dieser außerhalb der vorgegebenen Zeit einen Termin mit Ihnen machen möchte. Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Terminzeiten anzunehmen. Desweiteren werden an einem Tag maximal 4 Termine vergeben.

Person Termin Dienstgrad
Jean-Luc Picard (Christian Markmann)
Montag (Termin machen) Senior Corporal
Vittonio Leonhardt
Andrew Burrows
Dienstag (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Harvey Mueller
Mittwoch (Termin machen) Lieutenant
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)
Freitag (Termin machen) Lieutenant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

23.10.2018, 20:25

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png