[Abgelehnt] Bewerbung um eine Stelle beim LSPD

von Antonio Sopranos 20.10.2018 2 Antworten 138 Aufrufe
Antonio Sopranos

20.10.2018, 16:30

Polizeidienststelle Los Santos

z.H. Chief of Police

Los Santos

Antonio

Tel./74802

Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Antonio Sopranos ich bin 18 Jahre Jung. Ich bewerbe mich bei ihnen, da ich das Verbrechen im Staate Los Santos bekämpfen möchte. Als Zivilist fällt mir immer mehr auf wie die Kriminalität steigt und die Gangs und Gruppierungen an Stärke gewinnen. Daraus nachvollziehbar kann sich das LSPD immer weniger durchsetzten. Dagegen möchte ich etwas tun! In meiner jüngsten zeit habe ich mich von einer Kriminellen Bande dazu zwingen lassen Illegale dinge zu tun. Diese bereue ich bis heute und hab mich jetzt dazu beschlossen, das so etwas bei anderen Personen nicht weiter vorkommen soll.

Jegliche Art der Korruption verweigere ich und stelle diese an den Pranger. Korruption ist nicht zu dulden. Als Polizist möchte ich die Bürger von Los Santos dienen und Beschützen, zur Not auch mit meinem eigenen Leben. Freiheit und Leben ist das Höchste Gut, man muss nicht immer eine Schusswaffe einsetzen, wenn Diplomatie auch helfen kann.

Sollte es dennoch keine andere Möglichkeit geben bin ich auch bereit das Leben anderer zu nehmen und mein eigenes zu schützen. Ich bin eine Bürger der seine Meinung kunt tut und nicht gerne Diskutiert. Ich werde wenn ich in den Dienst aufgenommen werde auch die kleinsten Gefahren sehr ernst nehmen undmit äußerster vorsicht vorran schreiten. Jedoch bin ich auch ein sehr freundlicher und Netter Bürger. Wenn mit mir kooperiert wird dann muss ja auch nichts befürchtet werden.

Durch Hervorragende Arbeit meiner Seitz möchte ich mich bei der Polizei nach oben Arbeiten um vielleicht irgendwann Selbst neue Polizisten Auszubilden. Bei den Bürgern und den Gruppierungen möchte ich als Geradliniger und Fairer Polizist in Erinnerung sein. Denn Fair aber auch Hart sollte ein Polizist sein doch niemals Unfair und zu seinen eigenen Gunsten (Finanziell) arbeiten. Wie ich schon erwähnt habe finde ich Korruption schrecklich wem sollen die Bürger in Los Santos denn vertrauen, wenn nicht der Polizei. Geld spielt für mich keine Rolle ich habe alles was ich möchte ein Auto, ein Haus und genug geld um meine Steuern zu zahlen. Mir geht es um das kennenlernen verschiedener Persönlichkeiten und um die Konversation mit diesen. Die Vorraussetztungen habe ich alle erfüllt. Der fehlende (aber nicht verpflichtete) Grundwehrdienst werde ich wenn ich Zeit dazu habe so schnell wie möglich nachhohlen.

Über einen Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antonio Sopranos

RL-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Alex bin 17 Jahre alt und spiele seit dem 18. Juli 2018 als Antonio Sopranos. Nachdem ich jetzt einige zeit (11 Ingame-Jahre) Erfahrung auf diese Insel gesammelt habe möchte ich jetzt einen richtigen festen Beruf ausüben. Erfahrung im Cop Dienst konnte ich bis jetzt nur in wirklich zahlreichen Youtube-Videos und Streams sammeln. Ich selber hab aber mehrere jahre die Mod LSPD:FR im GTA 5 Singelplayer gespielt. Schon immer habe ich sehr lust gehabt den Job als Cop auch mal im RP ausüben zu können da ich dies immer nur an NPC`s tuen konnte.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Antonio Sopranos

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren)      
(Bitte um Ausnahme da ich eine geistige reife besitze und befahle ausführen kann)
Mindestlevel

5 ✔
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) ✔

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung X
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter
Camorra

20.10.2018, 17:48

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Camorra

21.10.2018, 22:13

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png