21.10.2018, 20:16
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
die meisten von euch kennen mich und wissen das ich von ganzem Herzen Medic bin und die Arbeit am Patienten liebe. Doch nun nach fast genau 7 Monaten werde ich meine Sachen ein letztes Mal in die Reinigung geben und meinen Spinnt leerräumen. Ihr seid alle für mich wie eine Familie auch wenn es ab und an mal Streit gab, konnte dieser meisten schnell beigelegt werden. Mir fiel es nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, doch das verlangen nach Neuem hat gesiegt. Ich werde euch nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Das lachende, da ich mich auf zukünftige Ereignisse freue , aber das weinenden, weil ich ungern ein so fest eingeschweißtes Team hinter mir lasse.
Vielleicht kommt eines Tages auch wieder das Verlangen sich um die Rettung und die Behandlung zu kümmern. Dann hoffe ich, dass ihr mich wieder bei euch Aufnehmen werdet.
Bevor ich nun zum Ende komme noch ein paar persönliche Worte an einige Kollegen:
Davvad: Du bist der beste Chef den man sich vorstellen kann, bist immer auf einer Ebene mit deinen Mitarbeitern und setzt dich jederzeit für sie ein.
Luca: Ich drücke dir die Daumen das deine Abteilung weiterhin so fleißig bleibt und du machst einen super Job.
Rene: Danke das du immer ein offenes Ohr hast und dir immer Lösungen zu Problemen einfallen.
Mike: Auch an dich ein dickes Danke für die vielen Gespräche und deine guten Ratschläge.
Und dir viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben
Jane: Danke für die vielen tollen Prüfungen und pass auf das es nicht wieder so kratzt im Hals ![]()
Tim: Jede Prüfung mit dir war ein Genuss auch wenn es die eigenen waren und du schon sehr anstrengend sein kannst;) mach weiter so
Paul: Danke auch an dich für die viele Gespräche und die schöne Zeit mit dir als Leitstelle
Evelyn und Denny: Mit euch beiden kann man immer viel Spaß und Blödsinn machen aber wenn es drauf ankommt auch ernste Gespräche führen.
Titus: Pinky gib dir weiterhin viel Mühe in der Abteilung ich will keine Klagen hören ![]()
Sirona, Stanley und Theke: Danke für die tolle Teamarbeit und ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Prüflinge ärgern ![]()
Constant: Danke das du immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Ich hoffe ich seh dich mal wieder im LG oder deiner FD ![]()
Henri: Mein lieber Lebensretter bleib dem LSMC treu in dir sehe ich einen hervorragenden fähigen Medic.
Und zum Schluss noch ein Wort an alle Azubi´s: Auch wenn der Anfang euch schwer fällt lasst den Kopf nicht hängen, bleibt am Ball und saugt alles was euch beigebracht wird wie ein Schwamm auf. Es wird euch irgendwann einmal helfen, denkt immer daran.
So nun ist aber wirklich gut und die Tränen sind auch schon wieder trocken, lasst euch nicht von den Patienten und Gaffern ärgern. Macht weiterhin so einen supertollen Job. Ich werde auch wenn ich nicht mehr bei euch bin immer die Medics verteidigen egal wann und wo.
Viel Erfolg und man sieht sich auf der Insel
euer Peter Hausmann
21.10.2018, 20:17
Spinnst du??? Gehts noch? ICH LASS DICH NICHT GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!
21.10.2018, 20:19
Waaarrruuum?![]()
![]()
![]()
21.10.2018, 20:24
Du bist und bleibst ein Medic. Vorallem bist du das Beste was mir je passiert ist.
21.10.2018, 20:27
Hausmann dir allet jute ich wenn ich es nicht verstehe aber egal wo es dich hin führt es macht keinen sinn.
22.10.2018, 02:42
viel Glück im neuen Wege ![]()
![]()
22.10.2018, 08:43
Rin Jeschlüppert Peter.
Viel Glück weiterhin
24.10.2018, 18:20
Schade Peter,
auch du hast mich hier lange auf der Karriereleiter begleitet.
Schade dass du gehen willst.
Machs gut.
TIME TO SAY GOODBYE!