23.10.2018, 17:34
Guten Tag liebes Server Team,
Ich wende mich an euch mit dem Grudn der Autos. Ich fände es gut wenn auf dem Server nur Importautos, sprich echte Autos geben würde. Bisher sind die Importautos ziemlich teuer und man sieht sie deshalb nur selten. Aber das einfügen von neuen Autos würde mit sicherheit nicht nur micht glücklich machen.
Problem: (gerne Lösungen kommentieren)
Wie wird man für seine alten Autos entschädigt?
Was passiert mit dem Inhalt der Autos?
Mich würde es freuen wenn sich das Team mit der Idee auseinander setzt und wir bald eine Änderung feststellen können.
Bei Meinungen bitte auch gründlich argumentieren!
LG Piere![]()
23.10.2018, 17:42
Finde die idee Sehr Gut!, weil ich finde das wenn es Audis, Lamborghinis, und BMW,s gibt kann es dann nicht auch zb. einen VW geben der nur ein Bruchteil des Preises wie andere Import Autos kostet.
23.10.2018, 17:43
Finde die Idee auch gut.
+1
23.10.2018, 17:45
Ich bin aufjedenfall dafür! ![]()
![]()
![]()
23.10.2018, 17:46
Soviel ich weiß ist es aktuell nicht möglich da die nur 25 Autos einspielen können.
Wenn es gehen würde wäre es schon so gekommen
23.10.2018, 17:52
Stimmt die "Mod" Autos sind sehr teuer, man könnte z.b. ein Golf einfügen für 25k oder ein VW Bus als Burrito ersazt.
23.10.2018, 17:56
Sorry, aber da kann man ja eigentlich nur strikt gegen sein. Warum sollte man uns die Autos wegnehmen? Nur, weil es neuere Modelle gibt, die nach und nach eingeführt werden? Ne...
23.10.2018, 18:32
Anton Ricke schrieb:Sorry, aber da kann man ja eigentlich nur strikt gegen sein. Warum sollte man uns die Autos wegnehmen? Nur, weil es neuere Modelle gibt, die nach und nach eingeführt werden? Ne...
Das kann ich natürlich nachvollziehen, aber sie würden ja eine angemessene Entschädigung erhalten.
23.10.2018, 18:36
wallocha schrieb:Soviel ich weiß ist es aktuell nicht möglich da die nur 25 Autos einspielen können.
Wenn es gehen würde wäre es schon so gekommen
Das kann man erweitern, man weiß ja auch das sowas möglich ist.
23.10.2018, 18:44
Piere Blind schrieb:Das kann ich natürlich nachvollziehen, aber sie würden ja eine angemessene Entschädigung erhalten.
Wozu soll das gut sein, die alten Fahrzeuge wegzunehmen? Ein deutliches NEIN.
23.10.2018, 18:47
Will ich meine schicken, irgendwann gekauften Fahrzeuge abgeben?
Für einen übertrieben gebauten M4 oder n Volvo, wo die Sitznähte heller leuchten, als der Flughafen?
Ich denke nicht.
23.10.2018, 18:50
Dickson Jones schrieb:Will ich meine schicken, irgendwann gekauften Fahrzeuge abgeben?
Für einen übertrieben gebauten M4 oder n Volvo, wo die Sitznähte heller leuchten, als der Flughafen?
Ich denke nicht.
Ja aber warum ist das so das ist ja die frage die sich viele stellen, man könnte locker diese Autos behalten und einfasch 2 bis 3 Günstige einfügen.
23.10.2018, 18:50
Dickson Jones schrieb:Will ich meine schicken, irgendwann gekauften Fahrzeuge abgeben?
Ich denke nicht.
Seh ich genauso. Die Imports, die ich bis jetzt auf der Straße gesehen hab, waren einfach mangelhaft.
Woran das liegt.. schlechtes 3D-Modell eben
Schlecht texturiert, schlecht konvertiert, was auch immer..
23.10.2018, 18:54
Es kommen garantiert noch welche dazu. Auch für kleines Geld und ich hoffe auch, dass mal n richtiger Supersportler reinkommt.
Muss man halt abwarten, weil man aktuell nur begrenzt Mods einfügen kann.
23.10.2018, 18:55
23.10.2018, 18:56
Jannis_schulte schrieb:Völliger Schwachsinn so eine Eintellung zu haben die Insel kann meiner meinung nach ruhig mit Importfarzeugen für weniger Geld einfügen denn die Polizei hat Endliche Importautos, sowie das FIB, und die Army also warum nicht wir auch unter 5 Mio?
Hoppla - freundlich bleiben!
Neue Modfahrzeuge kommen ganz sicher. Das ist auch prima. Es ging in der letzten Aussage um die gekauften Fahrzeuge. Und meine Fahrzeuge möchte ich behalten. Die sind Teil meines RPs.
Bin mal raus aus dieser Unterhaltung.
Eric Human
23.10.2018, 18:59
Guten Tag,
ich habe mir den Thread jetzt einige Zeit lang angesehen.
Die Idee von billigeren Mod Fahrzeugen kam schon oft.
Das Austauschen der Fahrzeuge werden die meisten Leute dagegen sein, von daher wird das wahrscheinlich nicht der Fall sein.
Durch die Ausdrucksweise und die Richtung, in die sich das Gespräch hier entwickelt, werde ich das Thema hier erstmal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
/Close