Bewerbung als Magazin-Redakteur auf gvmp.de
24.10.2018, 02:48
Sehr geehrter Herr Fabian Pain,
hiermit bewerbe ich mich, auf die ausgeschriebene Stelle im Bereich der Redaktion für das GVMP-Magazin. Ich habe diese Ausschreibung sehr erfreut entgegengenommen und würde mich gerne in diesem Bereich engagieren.
───────────────────────────────────────────────────────────
Hier finden Sie eine Übersicht / ein Inhaltsverzeichnis meiner Bewerbung für einen Überblick der verschiedenen Bereiche.
• Testnews: Tom Clancy's: Rainbow Six Siege - Operation Skull Rain wird wiederholt (ausgedachte Story)
• ausgefüllte Anforderungstabelle
• Informationen außerhalb meines Charakters
• Informationen zu meinem Charakter
• Schlusswort
1. Testnews: Tom Clancy's: Rainbow Six Siege - Operation Skull Rain wird wiederholt ►
Tom Clancy's: Rainbow Six Siege - Operation Skull Rain Teil 2 wird am 11.01.2019 veröffentlicht
Die Spielehersteller aus Montreal namens "Ubisoft" haben sich für das Spiel
Tom Clancy's: Rainbow Six Siege etwas ganz besonderes ausgedacht.
Tom Clancy's: Rainbow Six Siege, ein Spiel für jeden Ego-Shooter Fan, so sagte es zumindest der Ubisoft-CEO Fabian Pain. Etwas besonderes wird es im Jahre 2019 geben. Viele Spieler fanden sich im Spiel schnell gut zurecht und hatten auch Spielspaß. Besonders dabei ist, dass die "Operation Skull Rain" von mehr als 50 Millionen Menschen innerhalb von drei Tagen heruntergeladen wurde. Womöglich etwas besonderes für Ubisoft Montreal, da diese nun einen zweiten Teil der Operation Skull Rain veröffentlichen. Eine erfreuliche Nachricht, für alle Spieler des Taktik-Shooters. Dpch was heißt es nun konkret? Kurz und knapp wurden noch nicht viele Informationen herausgegeben, es wurde allerdings geleaked, dass es eine neue Karte sowie zwei neue Operator geben wird und die Grafik um das doppelte verbessert wird.
Die Möglichkeit die Season bereits anzuspielen wird erst auf der E4 möglich sein, wo dann hunderte Gamer es spielen können. Der Grundgedanke dahinter ist der, die Community in die Entscheidungsperspektive mit einzubringen und so ein Communityangepasstes Spiel zu entwickeln.
Ein paar Informationen auf einmal, dennoch heißt es vorerst warten auf weiteres, und dass bis zum 11. Januar 2019.
Quelle: dertextisterfunden.com
| Anforderung | erfüllt / nicht erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | ich beherrsche die deutsche Sprache in beiden Artikulationsformen |
| Objektive Sichtweise | Ich habe eine neutrale Sichtweise für einen solchen Bereich |
| Kenntnis der Serverregeln | Ich bin mit dem Regelwerk vertraut und habe eine gute Kenntnis darüber. |
| Durchsetzungsvermögen | Ich kann mich gut durchsetzen und kenne ebenfalls auch meine Grenzen |
| Verantwortungsbewusstsein | Ich bin eine sehr offene und verantwortungsbewusste Person |
| Eigenständige Recherche | Ich setze mich täglich mit jeglichen "Gamingmedien" u.a auseinander und recherchiere auch eigenständig |
| Eigenständige Kreativität | Ich bin sehr kreativ und kann dementsprechend auch gut allein' sowie auch sehr gut im Team zusammenarbeiten |
| Teambewusstsein | Ich bin sehr teamfähig und kann mich gut anderen anpassen sowie konstruktive Kritik "einstecken" sowie auch äußern |
Mein Name ist Marvin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Plettenberg, einem kleinen Stadtteil aus dem Sauerland.
Ich gehe aktuell in die 12. Klasse und schreibe derzeit mein Abitur.
Aktivitäten von mir sind Sport jeglicher Art aber auch das spielen auf GVMP gehört für mich dazu.
Zu mir und meiner Persönlichkeit kann ich sagen dass ich offen und ehrlich bin und immer bereit für neues bin.
Für weitere Fragen über mich, stehe ich gerne zur Verfügung.
Lang lang ist es her, Liberty City, ein sonniger Mittwochmorgen. Wie auch jeden Tag arbeiten, arbeiten und arbeiten. Es war einfach immer das selbe. Täglich Stau, überhöhte Preise an Tankstellen und kein Parkplatz vor dem Büro. Vor 15 Jahren war es für mich soweit zu sagen das ich ein Tapetenwechsel brauche.
Was mich hier erwartete war mir in diesem Moment nicht im Sinne. So fing es an, ich kündigte meinen Beruf als Fahrzeugingenieur, und sortierte, packte Mülltüte für Mülltüte voll und packte meine Koffer. Nun war ich bereit: Meine Wohnung war leer und bereit für den nächsten Mieter. Ich nahm mit: Blaues Oberteil, Schwarze Hose und ausgetretene Karoschuhe. Nun stand ich da, und wie auch viele andere ohne eine Ahnung. Mein Flugticket zu kaufen war wie der Neuanfang den ich wollte. Es hatte sich schnell bemerkbar gemacht das es nicht einfach wird und viel illegales in der Stadt umherzieht. Mein erster Weg ging zum Garten- und Landschaftsbau "Garden Rockford". Mein erstes Geld, Ich fühlte mich trotzdessen irgendwie wie ein Obdachloser. Die Los Santos SIM-Karten passten nicht in mein Handy, also auch unbrauchbar. Für mich waren 699$ für ein neues Handy wie eine Ewigkeit, und doch etwas besonderes, dieses "Ziel" zu erreichen. Ich lernte nicht besonders viele Leute kennen. Daher hatte ich mein Ziel schnell vor Augen: Ein Job bekommen! Doch es war nicht besonders einfach, die Anforderungen waren hoch, besonders für einen Gärtner.
Meine Lizenzen waren bestanden, eine Menge Mühe, aber auch eine Menge Arbeit steckte ich rein. Ich hatte meine ersten Lizenzen: PKW, LKW, PBS. Und es war soweit für mich, ich suchte mir eine feste Arbeitsstelle. Das Los Santos Medical Center. So fing es für mich an. Teamkooperation, schnelles Handeln, Menschenleben retten. Tag für Tag, Los Santos war sehr gefährlich und es gab viel zu tun. Vom Geld her eine große Steigerung, noch wichtiger. Der Spaß und Ehrgeiz.
Für mich hatte das Menschenleben der anderen eine sehr hohe Priorität und ich kämpfte täglich und half da wo ich konnte.
In meinem 2. Ausbildungsjahr wurde ich leider aufgrund von Regelbrüchen gekündigt. Kurze Zeit darauf ging es für mich zur nächsten Staatsfraktion: Department of Motor Vehicles. Bis zum damaligen Zeitpunkt habe ich diese Herausforderung angenommen, und hatte in der Hand wer für den Straßen-/Wasser-/ und Luftverkehr zugelassen war und wer nicht. Doch mehrfach kam es zu Überfällen auf Fahrlehrer, was mich persönlich sehr reizte. Ich konnte mit diesen Situation zwar gut umgehen, es war trotz dessen immer eine neue Überraschung für mich. Daraufhin bin ich einer Familie beigetreten, der La Cosa Nostra. Diese konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht überzeugen und bin somit wieder als Zivilist unterwegs gewesen. Mittlerweile bin ich als Rekrut im Los Santos Police Department und hoffe dort auf eine gute Karriere.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine positive Resonanz.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Radstake
24.10.2018, 07:29
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Redakteur.
Wir werden nun deine Bewerbung prüfen und melden uns schnellstmöglich bei dir.
Im Auftrag
Conni Mischke
26.10.2018, 11:06
Sehr geehrter Herr Radstake,
Hiermit beglückwünsche ich sie und lade sie hiermit zu einem mündlichen Gespräch ein. Bitte Kontaktieren sie mich sobald sie im Teamspeak³ Zeit haben.
14.11.2018, 14:43
nach einigen Unstimmigkeiten zwischen Herr Pain und mir, könnten wir bisher keinen Termin finden der uns beiden passte um Sie zum Vorstellungsgespräch einzuladen. Wir bitten daher um Verständnis und entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
Trotzdem haben sie natürlich weiterhin die Möglichkeit sich bei uns vorzustellen.
Bitte finden Sie sich daher am Freitag den, 16.11.2018 um 16 Uhr im Channel „Termin“ ein.
Sollte es bei Ihnen nicht passen zu dieser Uhrzeit melden Sie sich bitte noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Conni Mischke
14.11.2018, 16:44
Sehr geehrte Frau Mischke,
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich zur angegebenen Uhrzeit leider nicht kann. Ich kann erst ab 19 Uhr bis open-end.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Radstake
15.11.2018, 09:30
dann verschieben wie den Termin auf 19:30.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Conni Mischke
18.11.2018, 10:05
Hallo,
es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Sie gerne bei uns Team haben wollen.
Wir werden für Sie in den nächsten Tagen die Rechte besorgen und nochmal auf Sie zukommen zwecks der EInweisung.
Im Auftrag
Conni Mischke