Beschwerde gegen Ungerechtfertigten Abschleppvorgang
25.10.2018, 16:49
Besitzer des Fahrzeugs: Bonnie Kruemel
Kennzeichen des Fahrzeuges: BK 84478
Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 564979
Datum des Vorfalls: 25.10.2018 zwischen 15:30 - 16:00
Beweismaterial: Zeugen
Begründung: Mule auf dem Parkplatz in Sandy Shore Ordnungsgemäß abgestellt und dennoch wurde diese von dort abgeschleppt? Da frage ich mich was Ihr Mitarbeiter für Drogen konsumiert um dies zu rechtfertigen !?
Ich fordere diesen Mitarbeiter nun dazu auf sich Persönlich zu entschuldigen, mir die Gebühr von 2500$ zum auslösen SOFORT auszuzahlen sowie eine angemessene entschädigung für die umstände, sowie den Verdienstausfall !!!
Mit verärgerten Grüßen
D. Kaputtnik
25.10.2018, 19:44

Sehr geehrter Herr Kaputtnik,
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Beschwerde abgelehnt ist. Aufgrund unvollständiger Angaben auf unserem Formblatt (Keine Beweise Ihrerseits vorhanden) (DPOS | Einspruch gegen Abschleppvorgang | Vorlage) kann Ihr Antrag leider nicht bearbeitet werden. Unsere Verwahrstelle umfasst hunderte Fahrzeuge von säumigen Bürgern, ohne detaillierte Informationen können unsere Gutachter dieses nicht auffinden.
Zudem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir hier eine Staatliche Behörde sind, und kein Straßenghetto. Wir nehmen uns zukünftig das Recht heraus, Beschwerden in solch einer unhöflichen und frechen Schreibweise abzulehnen.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Im übrigen können Sie hier den Abschleppvorgang nachvollziehen.
Beweisfoto

Sie standen zwar auf einem offiziellen Parkplatz, jedoch haben Sie mit der Mule einen Ausparkpunkt blockiert.