[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer beim DMV
26.10.2018, 17:06
OOC
Name: Hendrik.F
Ingame-Name: Kimi_Mueller
Ingame Level: 23
Bisherige Fraktionen/Gangs: Keine
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
Anschreiben:
BEWERBUNG ZUM FAHRLEHRER DES DMV
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lebe jetzt seit 23 Jahren in dem wunderschönen Staat Los Santos und halte mich mehr oder weniger mit Gelegenheitsjobs über Wasser.
Angefangen hat alles, als ich aus dem kalten und tristen Deutschland in den sonnigen Staat zu meinem Onkel gezogen bin wo ich und ein freund auch gleich Arbeit gefunden haben. Er war der Besitzer einer florierenden Gärtnerei mit einem Kundenstamm weit über die grenzen der Stadt. Ich War für die Betreuung der Kunden sowie für das werben neuer Kunden zuständig aber da nichts ewig besteht und mein Onkel auch älter wird beschloss er, den Laden Gewinnbringend zu verkaufen und sich ein neues leben auf dem Land aufzubauen und so zog auch ich weiter und fand neue Jobs die aber nicht wirklich erfüllend waren! durch einen guten Freund bin ich an einen Praktikumsplatz in ihrem Unternehmen gekommen und fühlte mich auch sofort wohl ! Ich mag es sehr mit Menschen zu arbeiten und ihnen mein erlerntes wissen weiter zugeben und im besten falle haben sie auch was davon was in der Hinsicht ja das erlangen der Fahrerlaubnis wäre! In meiner Zeit als Praktikant hatte ich die Gelegenheit im beisein eines ausgebildeten Fahrlehrers und mit der Einverständnis des zu Prüfenden Schülers eine Theorie Prüfung abzuhalten was mir laut aussage beider auch sehr gut gelungen ist! Ich denke das ich für ihr Team mit meinem Wissen, meiner Ausgeglichenheit und meiner Toleranz eine fleißige Verstärkung wäre !
Ich Würde mich freuen von ihnen zu hören
Hochachtungsvoll,
Kimi_Mueller
26.10.2018, 23:33

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Mueller,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 29.10.2018 um 20.00 Uhr am Business Tower ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
27.10.2018, 17:38
Sehr geehrte Frau Petterson, natürlich werde ich mir für diesen Termin Zeit nehmen und stehe ihnen somit am 29.10.2018 um 20 Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Kimi Mueller aka Herr Mustermann
29.10.2018, 20:26

Angenommen
Sehr geehrter Herr Mueller,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung