26.10.2018, 19:04
*Ein Brief kommt langsam ins LSMC geflattert*
Hallo ihr Lieben,
ich fange glaube ich gerade zum 1000000 mal an, denn ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Ich bin für mich an den Punkt gekommen, an dem es Zeit ist die Dienstkleidung abzulegen.
Seit meinem 2. Jahr auf der Insel gehört mein Herz den Medics. Erst als Praktikantin und jetzt am Ende als Ausbilderin.
Ich habe Höhen und Tiefen erlebt, das eine mal Tränen vor Freude und das andere mal aus Kummer verloren.
Die erste Zeit war aus persönlichen Gründen sehr schwierig für mich, ich wollte alles aufgeben und wieder ausreisen. Aber ich blieb, lernte Euch Chaoten und meinen Mann kennen, niemanden davon möchte ich missen.
Ich war oft unsicher, jedoch wusste ich dass Ihr alle hinter mir steht und ich mich auf Euch verlassen kann.
Trotzallem bin ich müde, ich habe viel gegeben und am Ende zu viel. Für mich muss ich die Reißleine ziehen, so schwer es mir auch fällt.
Ich wünsche allen und jeden hier alles Gute, haltet die Ohren steif und man sieht sich immer 2mal im Leben ![]()
Klothilde Hausmann *ENDE*
26.10.2018, 19:07
Ich denke die Ausbildung steht dir jederzeit wieder offen - und irgendwoher kenne ich den Satz mit dem "man sieht sich immer zwei mal" ![]()
Erhol dich gut und schalte ab, aber sicherlich wirst du uns ganz schnell vermissen! Vorallem die total seriöse Ausbildungsabteilung - die immer professionell und seriös ist ![]()
Leider musst du dann wohl alle Prüfungen noch einmal machen - natürlich nur bei den fähigsten Prüfern ![]()
26.10.2018, 19:08
Danke, da freu ich mich ja schon auf die Prüfungen ![]()
27.10.2018, 00:36
viel Glück im Neuen Wege ![]()
![]()
27.10.2018, 13:10
Pass auf dich auf... und viel glück auf deinem weiterem Wege!!