Vorschlag für personalisierte Kennzeichen

von Steve Weiss 27.10.2018 9 Antworten 1536 Aufrufe
Geschlossen
Steve Weiss

27.10.2018, 14:59

Moin GVMP Team,

ich hätte da einen Vorschlag bezüglich personalisierter Kennzeichen und zwar:

Man kann um sich ein eigenes Kennzeichen zu erstellen zum LSPD gehen und dort wie eine Option für Waffenschein kaufen das "Kennzeichen erstellen". Dann bekommt man eine Auswahl seiner ausgeparkten eigenen Fahrzeuge an welches man das Kennzeichen anbringen möchte. Dann ein Feld für den Text und schon ist das Kennzeichen am ausgewählten Wagen.Ich würde einen Preis von 5k-10k vorschlagen damit das ganze nicht zu teuer wird. Alternativ könnte man die Möglichkeit einbauen das ganze nicht beim LSPD zu machen sondern beim DPOS im HQ, allerdings ist dieses meistens abgeschlossen von daher weiß ich nicht wie gut das umsetzbar wäre.

Nun zu den Bedingungen bei einem eigenen Kennzeichen: Man darf bzw. kann keine Kennzeichen erstellen welche beireits auf Fraktionsautos drauf sind sprich z.B. kein LSPD, FIB, Army, GF, MG-13 etc. außerdem sollte es verboten sein Beleidigungen auf dem Kennzeichen stehen zu haben.

Um im RP den Cops immernoch die Möglichkeit zugeben am Kennzeichen den Halter zu ermitteln ist es nur möglich beim LSPD, bzw. DPOS das Kennzeichen zu ändern damit diese es "in der Datenbank hinterlegen" zu wem das Kennzeichen gehört. Das LSPD kann dann trotzdem einfach per X-Menü Fahrzeuginfo machen und bekommt den Halter sollte es aber im RP verpacken das das Kennzeichen abgefragt wird.

Mir ist bewusst das das ganze keine hohe Priorität, aber ich wollte es vorschlagen da ich persönlich es ganz cool fände personalisierte Kennzeichen in der Stadt zu sehen.

Für Verbesserungsvorschläge oder Fragen bin ich gerne offen.

MfG Steve

7 Likes
PTF Elousing

27.10.2018, 15:00

Finde ich super :D

Eric Human

27.10.2018, 15:02

Guten Tag,

der Vorschlag kam schon mehrfach auf und wird vermutlich bei der nächsten Besprechung mal angesprochen.

Ob er allerdings umgesetzt wird ist fraglich.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

3 Likes
Franklyn040

27.10.2018, 17:07

Ich finde deine Idee klasse! Man könnte halt noch hinzufügen, dass man bei einem Mechaniker ein Kennzeichen anbringen lassen, welches dann nicht bei der Datenbank hinterlegt ist. Wenn dann das FIB oder das LSPD das Fahrzeug anhält und die Datenbank anfragt und nicht bekannt ist, steht man unter Zwangszug und dies könnte man dann auch im RP ausspielen.

1 Like
Fraenk_

05.11.2018, 17:26

Find ich mega,

wollt auch grad ne Mail diesbezüglich schreiben...

Dom Saiyajin

05.11.2018, 17:43

Pläne dafür existieren ja schon ^^

1 Like
John Franklyn

06.11.2018, 13:49

Wäre übelst nice! Dafür

3 Likes
Thomas McDonalds

07.11.2018, 16:12

Was noch cool wäre, wenn z.B. das FIB "undercover" Buffalos oder Schwarzer bekommen würde, mit anderen Kennzeichen usw oder auch für die unmarked Stanier die halt von der detektiv Abteilung im PD genutzt wird, finde persönlich dass diese kleine Änderung viel im RP ausmachen würde wenn man z.B. als Gangster scheiße gebaut hat, diese Autos dann vor einem anhalten, die Beamten raus stürmen würden und halt die Person festsetzen, also der Überraschungsmoment würde auf jeden fall da sein!

1 Like
#SteineRR Shin

07.11.2018, 16:46

Ja wäre schon was feines

Eric Human

02.01.2019, 21:21

Guten Tag,

wir werden uns in Zukunft vermutlich mit dem Thema beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

/Close

2 Likes