Bewerbung zum Grundwehrdienst [Angenommen]
27.10.2018, 16:57
-
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Frank Berger
Los Locos Straße 2
12834 Los Santos
40649
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
ANTRAG AUF TEILNAHME AM GRUNDWEHRDIENST VON FRANK BERGER
Reallife
Name: Frank
Ingame
Name: Frank Berger
Level: 19
Vorherige Fraktionen: LSPD, Marabunta Grande
Ingamewarns: keine
Screens vom Personalausweis https://prnt.sc/lb4841
Screens von den Lizenzen: https://prnt.sc/lb48ga
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Geboren und Aufgewachsen bin ich im Osten von Los Santos. In einem heruntergekommenen Viertel, wo die Marabunta Grande ihr Unwesen treibt, stand man dauerhaft unter Druck und Angst. Ich besuchte auch die Schule in unserem Viertel, jedoch fiel ich fast durchgehend durch. Durch ein gefälschtes Zeugnis und den daraufbestehenden Test des LSPD´s habe ich eine Ausbildung zum Officer durchzogen. Ich wollte für Gerechtigkeit sorgen und hatte auch Pläne, meine Familie aus dem dortigen Viertel zu holen. Als ich eines Tages einen Anruf von einem Mitglied meiner Familie erhalten habe, dass mein Bruder in einer Gangschießerei erschossen wurde, war mir klar, dass ich zwar mir so helfen kann, jedoch nicht meiner Familie. So schloss ich mich der Marabunta Grande an. Ich versuchte den Illigalen Aktivitäten aus dem Weg zu gehen. Ich wusste, dass dies kein Weg ist und hohe Strafen für den Drogen- und Waffenhandel steht. Mit der Zeit starb meine Mutter an ihrer Krankheit und so konnte ich direkt das Viertel verlassen. Die Marabunta Grande verfolgt mich bis heute und sie wollen mich Tod sehen. Aktuell konnte sie mich nicht finden. Durch die Grundausbildung möchte ich gerne dem ganzen entgehen und ein neues und gerechtes Leben anfangen. Ich möchte nach dem Grundwehrdienst meine Bewerbung für das FIB abgeben.
Ich habe die letzten Tage alles mögliche getan, um die nötigen Vorraussetzungen für die Grundausbildung zu erfüllen. Ich möchte auch neues über Teamarbeit erlernen und Verständnis für das Gesetz von Los Santos. Ich wurde auf den Grundwehrdienst aufmerksam, als mir ein General damals aus einer misslichen Situation heraus holte.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Mit freundlichen Grüßen
Frank Berger
27.10.2018, 18:55
Hey, Ich wollte schon vor zwei Tagen meine Bewerbung einreichen, jedoch hatte ich leider eine Führerscheinsperre und musste diese aussitzen. Ich habe den Führerschein nachgeholt und dann gesehen, dass die Bewerbungsphase geschlossen wurde. Ich hoffe, man kann eine Ausnahme machen.
Mit freundlichen Grüßen
27.10.2018, 19:30

Sehr geehrter Herr Berger,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 28.10.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army